Suchbegriff von GP01 ?

  • Moin Moin.. es ist soweit, der GP01 steht vor der Tür (doch kein Diesel geworden).Bilder gibts die Tage!


    Jetzt hab ich mal ne "Dumme" frage... man stöbert ja schonmal bei eB** etc. rum und sucht anhand von z.B. "Polo 6n" gewisse sache im netz!
    Jetzt wollte ich mal gucken was es für den GP01 gibt und siehe da, NIX.Er findet nix bzw. kaum was!


    Die frage ist, was gebt ihr den in die suche ein?


    Ibiza GP01 wird nix dolles angezeit
    Ibiza 6k GP01 , auch nix...


    Muss doch was zu finden sein!


    mfg,ImmO

    --- Ladedruck statt Ehedruck ---
    www.Custom-Stylez.de


    "Lohnt sich das alles?" fragt der Verstand, "Nein, aber es macht glücklich!" antwortet das Herz

  • Musste durchprobieren


    Suche inklusive in Artikeln
    dann


    seat gp01 -> findet auch viele sachen vom cordoba gp01 und da passt einiges
    seat 2000 2002 -> baujahrsuche


    Sammy98