KolonnenFahrt nach Osnabrück am Samstag...

  • ...wollte den Beitrag erst bei dem vom cupra r reinsetzen, aber dann hätte vielleicht keiner (der nur am Samstag fahren will) nachgeschaut...


    Also es geht um Zusammenfahrten am Samstag, den 2.8. nach Osna...


    Wer fährt denn von der A1 oder A44 nach Osna???

  • bin dann leider schon in osna fahre am mittwoch schon in die heimat. freue mich schon aufs treffen man sieht sich bis denn
    cph

    <<if you go, go fast>>
    Image ist nichts Leistung ist alles - Cupra

  • Jo


    Kolonne hört sich gut an


    wann wollt ihr am Samstag den Los ??


    ich dachte so an Mittags ( Nur keinen Stress )


    dann könnten wir ne zeit ausmachen wo wir uns an ner Raststätte treffen ( die erste nach Autobahnkreuz Werl A44 ) ich glaub das ist Raststätte Haarstrang

  • hatte auch so an Mittags gedacht, vorrausgesetzt, die Veranstaltungen sind nich schon morgens, aber das muss man dann noch klären...


    Also, wenn wir nur mit den Cupras fahren, dürften von der A445 inner Stunde da sein - Das letzte Mal warens von mir aus 140km bis nach osna, und genau 60min. gebraucht - da wie die Strecke auch gut frei...


    Mal sehen...

  • Wie meinst du das



    wenn wir nur mit den Cupras fahren


    willst du ne Durchschnittsgeschwindigkeit von 200km/h erreichen


    eventuell kommt noch nen Kollege mit der Fährt nen 90PS Golf drei ( der der den hals nicht mehr zu bekam als er Kai s endstufe sah bei BJB letzte Woche )


    das ist aber noch nicht sicher


    wolln wir mal hoffen das es Trocken ist den auf Regenzelten hab ich keinen Bock

  • Was denn jetzt


    Is die Kolonne Geplatzt :explode: ??


    Ich fahr auf jeden fall da hin


    zur not auch alleine


    für kurzentschlossenen die noch mitwollen


    Samstag ca. 12 Uhr Raststätte Haarstang A44 hinter Kreuz Werl die erste Raststätte


    bitte kurz melden wenns geht unter
    0171/9584953


    da ich wohl nicht mehr im Internet bin ab Freitag abend !!