Passt ESD vom Golf 3VR6/CorradoVR6 beim Seat Ibiza6k?

  • Hallo hab mal wieder ne frage hab nen Sport ESD Edelstahl von Supersport Gruppe A günstig bekommen.
    Der aber bei nen Golf VR6/Corrado VR6 drunter war drunter war soll laut Vorgänger für die GTI und VR 6 Maschine sein.
    Und wollt fragen ob mir einer sagen kann ob der unter meinen Auto drunter passt.
    Ist nen Seat Ibiza 6k Cupra 2 Baujahr 7/98 110kw
    Wenn man ja nur den halter vom ESD oder das Endrohr etwas ändern muss kriegt man ja schon hin mit Schweißen.
    Oder paßt das alles garnicht von dem ganzen Entpott her bei mir?
    Wäre schön wenn mir einer ne Antwort geben könnte
    Das ist das gute Stück
    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/8158/

  • Allein die Halterungen vom ESD passen nicht, sind auf der falschen Seite ... zudem hast du damit keine Freigabe, von ABE ganz zu schweigen ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Aber würde man doch irgendwie hinkriegen oder,kann man ja von da nach vorne verlängern mit ner Muffe und den Halter davon halt umändern
    Mit der ABE da kann man sich ja was einfallen lassen muss ja nicht direkt auffallen wenn der net zu laut ist

  • Man o man, immer dieses rumgepfusche hier ... :cursing:


    Muss nur nen Unfall passieren und der Gutachter schaut sich alles an und du bist der Arsch ... laut hin oder her ... :thumbdown:

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • naja, man kanns schon legal eintragen lassen... muss man nur ein entsprechendes Gutachten erstellen (lassen) was halt lautstärke usw betrifft.
    Nur für den Preis kriegt man ne Supersport AGA ab kat ^^

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi