auspuff&umbauten

  • Wenn du eine ABE oder ein Teilegutachten dafür hast, jo, was ich aber bezweifle, deshalb eher NEIN.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • gibt ja auch bei ebay oder so verschiedene anschweißstücke auch mit ABE usw..


    wobei ich bis heut nicht verstehe auf welcher grundlage das sein soll..warum zum teufel soll man sowas brauchen? ich mein das endstück ändert rein gar nichts an sound/leistung/nutzen/gefahr oder was auch immer.

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • ja ich weiss. es nutzt rein garnichts. ich bin nur gerade darauf gestossen, weil ich mich gewundert hab, dass es sowas gibt. wobei ich schon damit geliebäugelt habe wenn ich ehrlich bin. ;-). Habe zwar ein Sportauspuff, aber aufgrund der Tatsache, dass der ESD kaputt war, hat der Vorbesitzer einen normalen Endtopf drangemacht wo der auspuff nach unten zeigt. und das sieht schon ziemlich scheisse aus, weil das rohr davon direkt nachm topf nach unten geht. Bah.. Wie sieht es eigentlich aus, NUR hypotetisch, wenn ich das dingen da oben anSCHRAUBE?
    LG

  • Im grunde hast du recht. so schlecht find ichs auch nicht. aber der esd hört sehr früh auf, sodass wenn man hinter dem wagen steht halt einfach en LOCH ist weil du den endtopf nicht sehen kannst.