Welcher Vw Polo rippen Grill passt/heckklappe cleanen-was mit scheibenwasserschlauch??

  • Servus Leute


    Habe gesehen das sich manche nen polo grill reinbauen,vorallem bei motorhaubenverlängerungen...und die sehen bestimmt auch geiler aus als die ibiza grills.....gebt mir da mal bitte ein paar tips welche polo grills passen,usw......???


    Und wollte noch fragen wie ihr das macht,wenn ihr den heckwischer entfernt,was ihr da mit dem scheibenwasserschlauch macht,oder wie das da alles umgeklemmt wird?


    danke euch schonmal für ratsame tips mfg der Rico ;)

  • na und was hast du da jetzt fürn grill drin,da man die obere kante nicht sieht vom rahmen,oder liegt das an der haubenverlängerung?


    wegen der verlängerung,kommst da noch gut an den haubenöffner?


    ach ja und wo sitzt die pumpe?



    danke mfg enrico

  • ja pumpe sitzt direkt am behälter. von der elektrischen seite her gehen da nur 2 kabel hin...je nachdem wie rum sie spannung geben pumpts nach vorne oder nach hinten...


    ich hab in die leitung zur pumpe hin ne diode reingelötet, damits nur noch nach vorne pumpen kann. außerdem hab ich das relais für den heckwischer raus, damit das nicht mehr klackt, wenn man versehentlich gegen den hebel kommt. und sicherheitshalber noch in den schlauch hinten ne schraube reingedreht.

    Signature edit by Admin. Images not available!