Modellvariante ????

  • der unterschied ist die ausstattung. ich hab den freeze. der hat ne klimautomatik drin und vielleicht gibts auch noch ein paar andere specials. was beim stella modell besonders ist weiß ich leider auch nicht.

    Fals hier irgendjemand irgendwelche Rechtschreibfehler finden sollte, dann darf er sie als Finderlohn behalten.

  • Klimaautomatik ist kein Special vom Freeze, die hab ich im Stella auch! Glaube, dass der Unterschied nur in der Farbe der Innenausstattung besteht, weiß es aber auch nicht genau.

    ab 2015: Audi S8 D2 4.2 5V
    ab 2010: Mazda mx-5 NBFL 1.9i 16V Sportive
    2008-2010: 2000er GP01 1.4 16V Indigo Blau Metallic

  • Ich gehe mal davon aus das die Klimaautomatik beim Stella eine Sonderausstattung war, zumindest gabs den auch mit einer manuellen Klimaanlage.
    Der Freeze war ein Sondermodell und hatte diese dann Serienmäßig dabei.