...bald ein neuer 6J Fahrer aus dem Saarland

  • möchte schonmal nen schönen Gruß hier lassen, bekomme meinen Ibiza SC wahrscheinlich erst im Juni,
    aber informieren kann man sich ja schon mal ;)
    aktuell fahre ich noch einen 3er Golf GTI, der leider schon etwas in die Jahre gekommen ist


    zu mir
    Alter: 29
    Fachinformatiker
    aus dem schönen Saarland


    zum Auto:
    Ibiza SC 1.6 16V
    Farbe: weiss
    mit Sportfahrwerk, Technik Paket, EasyEntry und Sitzheizung darf auch nicht fehlen ;)


    noch eine kleine Bemerkung am Rande...
    Ihr habt hier im Board eine Sicherheitseinstellung, die besagt dass nicht mehr als 30 Seitenaufrufe pro IP-Adresse in einer bestimmten Zeit passieren dürfen. Schonmal dran gedacht, dass es Leute gibt die über einen Proxy auf eure Seite zugreifen (Uni, Firmen, Anonymizer,...). Die laufen alle über eine IP, d.h. man ruft 2 Seiten auf und bekommt den Fehler (da vielleicht noch ein paar andere über die selbe IP auf eurer Seite surfen), Proxy IP wird gesperrt für einen halben Tag. Ist irgendwie nicht im Sinne der User oder?
    Btw. ist die Prüfung vielleicht für registrierte User abgeschaltet.. hab ich jetzt noch nicht geprüft...?!

  • Hey Voodoo,


    bin auch Saarländer und seit Januar Ibiza-Fahrer... allerdings hab ich noch den Ibiza 6L da mir die Form besser gefiel, ist allerdings geschmackssache ^^


    Wegen der Sicherheitsabfrage im Board musst du mal in der Suchfunktion schaun, da gab`s schon mehrere die Probleme damit hatten, da ich es allerdings nicht hatte, weiss ich leider auch ned was da Probleme macht ^^


    Ansonsten, viel Spass hier im Forum und mit deinem Ibi wenn er denn endlich da ist ^^

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)

  • Willkommen im Forum!


    Es werden ja immer mehr Saarländer hier!
    Komme auch aus dem schönen Saarland und fahre seit Oktober letzten Jahres einen 6L. Studienbedingt kurve ich mit dem aber im Moment eher in der Bodenseeregion umher.


    Aber einmal Saarländer, immer Saarländer! ;)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum


    Viel Spaß hier und dann mit deinem neuen Ibi


    Gruß Nina

    "Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume"


    ________________________________________


    12/05 - 04/06 Fiat Bravo 1,4 SX


    seit 03/06 Seat Ibiza 1,9 TDi Sport