Fakes auf Avila blauen Ibi - Meinungen

  • Hi,



    da sich nun heute mein eigentlicher Felgen Wunsch in Luft aufgelöst hat, kann ich mich jetzt net wirklich entscheiden :S
    3 Felgen sind nun in der engeren Auswahl. Was meint ihr ? Tendiere schon fast zu den ATS Felgen



    ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/8569/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/8568/ ibiza-forum.de/wcf/index.php?attachment/8571/

  • Naja, wenn du sie besser hingefaked hättest wüsstest wahrscheinlich auch welche du nehmen würdest ... :P Ich hab nicht abgestimmt, weil letztendlich ist es doch nur deine Entscheidung, oder kaufst du immer das was die Masse sagt? :D

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Hallo, also ich nach meinem Geschmack hätte auch die ersten (ATS) genommen, die finde ich am besten passend zum Rest des Autos. Deshalb habe ich auch für diese Felgen gestimmt.

  • Bei mir standen auch die Keskin und ATS Felgen zur Auswahl. Die Keskin sagen mir mehr zu, aber da ich mehrere schlechte Sachen über Keskin gelesen hatte habe ich noch weiter geguckt und habe mir dann hinterher die ASA AR1 geholt. Bin da voll zufrieden mit. Kannst ja mal auf der Seite gucken http://www.asa-wheels.de

  • Und allgemein mal hier zum Thread... ging mir eigentlich schon mehr in die Richtung, ob einer schon mit den Felgen was zu tun hatte und obs sich lohnen würde. Ist halt net wenig Geld, was man da investiert und deswegen hole ich persönlich mir meistens noch andere Meinungen / Erfahrungen ein.

    Bei mir standen auch die Keskin und ATS Felgen zur Auswahl. Die Keskin sagen mir mehr zu, aber da ich mehrere schlechte Sachen über Keskin gelesen hatte habe ich noch weiter geguckt und habe mir dann hinterher die ASA AR1 geholt. Bin da voll zufrieden mit. Kannst ja mal auf der Seite gucken http://www.asa-wheels.de

    Ah ok danke für die Info. Hab da auch grad mal auf der Page geschaut und sind schon nette Felgen bei ;) die GT-1 shiny silber /schwarz schaut schon net übel aus ;)

  • die GT-1 shiny silber /schwarz schaut schon net übel aus


    Hol die lieber die bevor du son 3teiler Design nimmst. Zum putzen ist das nämlich bescheiden mit den ganzen schrauben… :cursing:

  • Ich habe die ASA AR1 auf meinem Ford Probe, und ich kann dir davon nur abraten. Der Klarlack auf den Felgen blätterte schon nach der ersten Saison so langsam ab, und in dem Metall auf dem polierten Felgenbett bildeten sich hässliche weise Flecken. Schätze mal ist Aluminiumoxid. Mag sein, dass ich einfach nur Pech hatte mit den Dingern, aber wollte es dir nur mal mitteilen ;)

  • Ich hätt die Momo Corse Black genommen, die hast ja leider hier net mit in die Auswahl hinein genommen....aber standen ja auch zur Auswahl beim Faken! Das sieht bei deinem Avial Blauen Ibiza immer gut aus....glaub mir, ich sprech aus Erfahrung ;) Mfg

  • Ich hätt die Momo Corse Black genommen, die hast ja leider hier net mit in die Auswahl hinein genommen....aber standen ja auch zur Auswahl beim Faken! Das sieht bei deinem Avial Blauen Ibiza immer gut aus....glaub mir, ich sprech aus Erfahrung ;) Mfg

    Jo ich fand die auch schon net übel, aber ich glaub ich hab mich jetzt schon entschieden. Hole mir grad nen Angebot für die ATS Felgen rein mit 215/35er R17 Bereifung. Hab die hier gestern auf nem Golf gesehn und muss schon sagen, gefallen mir echt super.