Race @ Airport

  • Hi,


    wollt mal fragen ob wer von euch da vor hat zu kommen ^^ ist nicht nur für Bikes ;)


    hier mal die infos ;)


    http://www.race-at-airport.de/


    Das Konzept, die Teilnehmerzahl zu limitieren und Starts klassenweise durchzuführen, ist optimal. Zuschauer sehen ihre Favoriten öfter am Start und Fahrer können Wartezeiten sinnvoll für Schrauben, Fachsimpeln, Schauen oder eine Brotzeit nutzen.


    200 Fahrer können sich bis 2 Wochen vor jeweiligem Renntag per Onlineformular anmelden. 14 Tage vor entsprechender Veranstaltung versenden wir Startplatzbestätigungen inklusive Startnummern via E-Mail.


    Die Startplatzbestätigung an der Zufahrt / Einfahrt Fahrerlager vorzeigen und Fahrzeug klassenweise im Fahrerlager aufstellen. Kurz zu Fuß an das Orgabüro und Anwesenheit bestätigen - fertig. Wir kennzeichnen zwei Infopoints am Orgabüro: Online und Local.


    Am Renntag gibt es noch wenige Startplätze für Local-Anmelder mit außergewöhnlichen Autos.


    Für Bikes gibt es keine Maximierung der Starterzahl.


    Nach Startnummern sortierte Timeslips (Zeitenzettel) gibt es nach jedem Lauf am Orgabüro. Klassenweise Zeitenlisten werden dort auch ausgehängt.


    Bitte, keine Burn-Outs im Fahrerlager oder Vorstart. Wer burnt, lädt auf, bzw. fährt sofort vom Gelände. Gleiches gilt bei Mißachtung des Speedlimits auf dem Veranstaltungsgelände (Schrittgeschwindigkeit). No Minibikes, Roller, Scooter allowed !


    Ausreichend kostenlose Parkplätze für Zuschauer sind auf dem Areal in:
    Werneuchen (b. Berlin), Hildesheim, Landshut, Bottrop-Kirchhellen und Leipzig.


    Anfragen wegen Mitgliedschaft oder Unterstütuzng sowie Ausstellerflächen, Promotion,
    Kooperationen nehmen wir gerne per Kontaktformular an.

  • Ich war letztes Jahr in Landshut! War total geil! Lohnt sich auf jeden Fall! Leider dieses Jahr zu nem schlechten Zeitpunkt, bin ich nicht da! Aber Vielleicht fahr ich nach Vilshofen!
    Maik

  • Ich war schon 3 mal bei R@A dabei in Werneuchen. Die Organisation ist gut und klappt nahezu Perfekt, nur eines trübt jedesmal die Fahrer die Klassierung in Hubraumklassen. Das ist zwar die einfachste Aufstellung aber dafür auch die unfairste. D.h. Golf3 1,8 75 PS gegen Honda S2000 240PS.
    Hier mal die Stellungsnahme des Veranstalters zu den Hubraumklassen. Beginnt auf Seite 3 3t letzter Beitrag. Nach kurzer Zeit ging den Gustl (Veranstalter) die Argumente aus.
    Klicke hier!