Kabelrverlegen :P

  • Hay, ich bin neu hier und wollte mla fragen ob mir einer sagen kann wie ich verkleidung von der motorhauben öffung demontiert bekomme?!


    Und durch welche öffnung ich auf der fahrer seite gehen kann?




    Danke schon mal in vorrau für eure mühe




    Lg Olli

  • Hi und herzlich Willkommen,


    Suchfunktion schon benutzt?


    Ansonsten sag uns doch bitte was für ein Modell du fährst, damit dir schneller geholfen werden kann.


    Danke und Gruß
    Chris

  • In dem hinter dem Hebel sitzt eine Klammer mit Schraubendreher raus Hebeln und dann ist der Hebel locker. Wenn es ein Kabel für die Endstufe ist wäre die Beifahrer Seite besser. Scheibenwischerarme ab und den Windlauf demontieren dann hast du genug Platz wenn deine Finger schmal sind kannst du es auch ohne demontieren Versuchen . Bei mir hat es nicht geklappt :). Meine waren zu dick :D


    Wenn es für die Musik ist gibt es genug Themen davon.

  • Würd auch die Beifahrerseite bevorzugen, da gibt es nen freien Durchgang ... hab mal den passenden Post meines Einbaufred's verlinkt, klick mich ... ging mim 35er einwandfrei ohne demontieren, man muss nur was unter die Plastikabdeckung klemmen damit die oben bleibt^^

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^