[Ibiza 6L] Lautsprecher vorne?, Helix E136 oder Hifonics Brutus BX6.2Ci

  • Moin,


    bin gerade dabei meinen Ibiza soundmässig aufzuwerten. neues radio ist drin. jetzt sollen vorne neue Boxen folgen.
    Habe an Helix E136 oder Hifonics Brutus BX6.2Ci gedacht.
    Habt ihr Erfahrung mit den Systemen.
    Oder andere Empfehlungen?



    danke im voraus Lukas

  • Ich würd zum Helix greifen, aber das ist ne "Markenschwein"-Entscheidung xD
    Hifonics verbinde ich immer mit bunt leuchtenden Mediamarkt-Anlagen die außer ein bissl laut nix könenn ^^

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • Ich hab die E 136 drin hören sich sehr gut an. Auch ohne Endstufe sehr gute Basswiedergabe 100% besser als die Originalen. Bin mal auf den Klang gespannt wenn se über die Endstufe laufen :) .
    Die Weiche ist ein wenig groß der einzige Platz wo ich se unter bekommen hab war direkt rechts neben dem Mittel/Tieftöner nur mal so als info