großer rechter Außenspiegel für 6k GP01

  • da ich meinem Cordoba 6k die GP01 Spiegel verpassen möchte (da bei mir sowieso ein Spiegelglas kaputt ist), wollte ich fragen, wo ich einen großen rechten Außenspiegel für den 6k GP01 herbekomme...


    Ich möchte links und rechts einen großen Spiegel haben (und nicht diesen kleinen auf der rechten Seite).


    Vl könnt ihr mir weiterhelfen bzw. sollte VW das sogar original im Programm haben, dann bitte ich um Teilenummern.


    Danke schön!


    Sollte das ganze zu teuer werden, kauf ich mir halt das Spiegelglas für meine 6k Spiegel...aber man kann ja mal überlegen :thumbup:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Nutze die Suche, da sind sogar schon die Teilenummern drin. Ich glaube mich aber auch noch daran zu erinnern dass du den Spiegel in D net fahren darfst ...

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Du musst dir den Fahrerspiegel vom Rechtslenker holen, am besten beim Freundlichen, oder Ebay.uk.
    @FK
    Ja der ist genauso wenig erlaubt wie der kleine auf linken Seite, aber sag mir mal einen Kontrolleur der dass sieht, ist ja auch ne E-nummer drauf, und kein Mensch forscht nach, was in dem Gutachten hinter der E-Nummer steht. :D
    Ausserdem hat z.B. der Arosa vor ´99 links auch nen kleinen, bzw manche Leon Toledo 1M rechts ´n großen. :D :D