Faker für Lack gesucht

  • Hallo,


    nachdem ich die Dellen, Beulen und Roststellen die auf dem Foto so schön zu sehen sind beseitigt hab, würde ich den Wagen gern neu lackieren.


    Find ich toll, dass es hier Leute gibt die das draufhaben, sowas wie ne Vorschau zu erstellen und würde mich freuen wenn das jemand für mich machen könnte.


    Das Auto:
    http://www.bilder-hochladen.net/files/bt1e-1-jpg.html



    Meine erste Idee war in Richtung Weinrot Metallic, etwa so
    http://www.goerlich-autofit.de/P1010039-1.JPG


    Die beiden Farben sähen aber bestimmt auch nicht schlecht aus
    http://files.vau-max.de/images…b7a731a6952aa860e714e.jpg
    http://www.ford-ohn.be/weimages/neuwagen/Neuer%20Focus.jpg


    Wär klasse wenn da mal jemand ne Montage machen könnte.
    (Falls es nich zu viel Aufwand macht, ohne diese hässliche schwarze Stelle an der Seite und die Stoßstangen und Spiegel in Wagenfarbe)


    Vielen Dank schonmal im Vorraus


    MfG
    Affe auf Toast



    PS: kann jemand die Scheiben hinten schwarz tönen?

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing:

  • Um meinem Namen gerecht zu werden, hier mal fix ne Einfärbung.


    Die dunklen Stellen habe ich jetzt aber nicht farbgleich überdeckt, das ist mehr Aufwand wie so einige denken :P


  • Holla, alle Achtung! Das ging aber fix und schön auch noch.


    Mit der dunklen Stelle is kein Problem. Hauptsache ich weiß in etwa wies aussehen würde.


    Nochmal vielen Dank, würde mich total freuen ihn auch noch in den anderen Farben zu sehen.


    Schade, dass das nich auch real so geht :D

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing:


  • Wäre gerade beim Abspeichern des jpgs mein Photoshop nicht abgeschmiert, hättest du bereits alle anderen Farben - nun will ich nicht mehr ;)
    Wäre schön in Real morgens einfach ne Farbe zu wählen und zack -> :thumbup:

  • Hallo Konga,


    Nope, weiß ich noch nich.


    Warscheinlich lass ichs von nem Kumpel machen, ob ers kann werd ich demnächst am Auto von ner Freundin sehen.


    Hab nämlich nich mal eben 3000 Euro rumliegen.
    Leider is der Lack so dermaßen kaputt und da Kotflügel, Türen und Haube ausgetauscht werden müssen (mit ausbeulen is links nich mehr viel zu holen) werd ich um ne neue Lackierung nich rumkommen.
    Und wenn schon, dann gleich in ner Farbe die mir gefällt.
    Mit bestem Dank an den liebreizenden Vorbesitzer :D

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing:

  • Ich habe mich auch mal daran versucht.. zwar nicht soo gut wie Chris, aber ich hoffe das es dir dennoch was hilft.


    Ich war mal so frei ein knalles helles Blau ebenfalls zu machen...ich denke, dass dein Lack durch eine Aufbereitung wieder eine schöne Farbe annehmen kann.

  • Danke Rhanira, echt top geworden!


    Hast recht, die Originalfarbe sieht gar nich mal so übel aus wenn sie etwas frischer is.


    Ja ja, die Qual der Wahl...


    Mein Kumpel kam eben an, von wegen lila... da bin ich mir seeehr unschlüssig ob das... naja... männlich aussieht ;)

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing:

  • Ich finde ein dunkles blau sehr schön.


    Aber ich habe dir mal die Mischung Blau-Lila und Lila-Pink gemacht.


    Aber ich denke auffrischen des Lackes sollte echt toll aussehen.
    Das doofe bei einer kompletten Neulackierung ist, dass man nicht immer einfach nur drüber lackieren kann.


    Mein Freund hat derzeti ein ähnliches Problem wie du. Er läßt sich nun für gesamt 600 Euro 4 Roststellen entfernen, einmal Schweißen.. teils mit Grundierung etc. lackierung sowie komplette Lackaufbereitung machen

  • Ich flipp mich weg, gleich hat mein Autochen die Palette einmal durch :D


    Ja, also ich muss sagen dein erstes Blau hat mir sehr gut gefallen, auch wenn mir davon bei uns zu viele Serien 6L rumfahren.


    Ansonsten diese pink lila Mischung in der Mitte... sowas hatten wir auch mal kurz im Sinn, quasi wie Flipflop, nur zweifarbig in sehr dunklem Blau und Lila...
    Aber das stell ich mir recht teuer und aufwändig vor.


    Wenn ich das alles so sehe würd ich am liebsten gleich zum Lackierer rennen...

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing:

  • blau un lila sieht richtig gut aus! :thumbup:

    Es ist so,dass man verzichten muss, wenn man liebt,vielleicht sogar auf die Liebe selbst.
    Das ist schlimm und traurig,aber ohne Tragik ist Liebe nicht denkbar.

  • Aber hallo, mit so ner Resonanz hätt ich echt nich gerechnet.


    Alles sehr schön.


    Bis auf grau :D
    Mein Vater hat grau ;)


    Auch wenner nur ein "kleiner Flitzer" is, soll er giftig und kämpferisch aussehen, halt auffällig aber nich protzig. Isn Spagat, aber schaffbar.


    Hab mir vorgestern Photoshop CS2 aus ner Kiste gekramt und spiele son bisschen rum.



    Rhanira:


    Das letzte Motiv, sehr nett :D

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing: