Faker für Lack gesucht

  • @ Ibiza Neuling:


    Mein Mund steht offen und ich glaub der geht so schnell nich mehr zu!


    Alter Verwalter, was hast du aus meiner Schrottkarre gemacht???


    Das einzige, die Reifen sind ja so dermaßen flach, dass es aussieht als würde ich auf nackten Felgen fahren.


    Aber diese Front! Absolut Po*no. Und diese dezenten kleinen Einschnitte hinten in den Schwellern.



    Dazu meine Frage an die Profis: Wäre diese Front an meinem Auto realisierbar oder gibts da unüberwindbare Hürden? (Mit unüberwindbar mein ich, ich würd ungern in ne teure Spezialwerkstatt fahren...)


    Mein Mund steht immer noch offen... ich will dieses Auto haben........ ich muss Lotto spielen!

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing:

  • Ja sieht doch nach einer Ibiza 6J-Front aus.
    Es ist alles realisierbar - je nachdem was man für Kenntnisse und Möglichkeiten hat!


    Ob sich das Geld wiederrum lohnt ist ne andere Sache!

  • Ja, das mit dem Geld is so ne Sache.
    Vor allem mitten in der Ausbildung ;)


    Aber ob es sich lohnt, die Frage stell ich mir eigentlich nich... über mein Auto wurde von Anfang an nur gelästert nach dem Motto "Is der Tank voll? Dann fahr ihn leer und schmeiß die Karre weg!"
    Sowas natürlich von Leuten die von Mama und Papa zum 18. nen Jahreswagen geschenkt bekommen...


    Aber zum Glück isses ja MEIN Auto, also kann ich damit machen was miir gefällt ;)

    Ibiza 6k 1.4i, 44kW, 40/40 Destruction Derby Edition Ohne ABS sieht man mehr vom Bremsen... schöööne schwarze Linien :cursing:

  • Ich glaub die Front würd sauteuer werden - wenn sie denn überhaupt zu realisieren wäre :D .
    Die Front is die originale vom GP01. Hab die gecleant und dann nur den unteren Teil vom 6J FR eingebaut. Also so ne Mischmaschstoßstange.
    so würd er schon nicht schlecht aussehen. Im nachhinein würd ich glaub ich die Felgen nochmal ändern 8)

  • Na ein "bisschen" Gespielt ist da aber schon untertrieben ;)


    Gefällt mir vorallem die Front :thumbup:

    "Hubraum bestimmt wie schnell du in die Wand einschlägst, Drehmoment wie tief. 8) "
    Adrnln. Hrzrasn. Whnsnn. Fhrfrde.