Nordschleife

  • Ich werde vom 05.08.09. - 08.08.09. und 29.08.09 - 06.09.09 am Ring sein.


    Ist da noch jemand aus dem Forum dort oder Wohnt da?


    Ab wann gibt es die Halbjahreskarten? 8o

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.

  • also ich bin grad auch am überlegen ob ich ma nen wochenende mitkomme... bin mir aber noch nicht 100% sicher. Mit mehr machts meist auch mehr spaß oder?^^

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Ich werde vom 05.08.09. - 08.08.09. und 29.08.09 - 06.09.09 am Ring sein.
    Ist da noch jemand aus dem Forum dort oder Wohnt da?


    wir sind genau dazwischen dort. vom 14.08. - 16.08. ;)


    vom 28.08.-30.08. ist ja seatmeeting in bitburg... am 29./30.08. sind da bestimmt welche am ring ;)

  • Dann werde ich mich da auch mal hinbegeben.
    Geil, Nordschleife fahren und Seat-Treffen. Schöner kann ein Urlaub nicht beginnen. :love:

    Wer Später Bremst ist länger schnell :P


    Viel Hubraum, viel Drehmoment :thumbup:


    Wenig Hubraum, viel Scheiße ;(


    Spare in der Not, dann haste Zeit dazu.