Wer fährt über NES / Fulda / A66 Hanau / A643 Mainz / A61 / B50? ACHTUNG ZEITÄNDERUNG!!!!!

  • Hallo,
    wer von euch fährt über die oben genannte Route nach Bitburg? bzw. ab welchen Teilstücken davon zwecks zusammen fahren? ;)
    Ich hab die komplette oben genannte Strecke... ;)


    MOMENTANER STAND:
    Abfahrt:
    ca. 10 Uhr - Bad Neustadt a. d. Saale , ME
    ca. 11 Uhr - Neuhof bei Eichenzell, Phoenix, Conz kommt nach
    ca. 12 Uhr - Raststätte Weiskirchen NORD, Mystheryman , Arek
    ca. 13.20 Uhr - Montabaur, Noobstar , erster Rastplatz auf A48


    ca. 15.15 Uhr ???? - Rastplatz bei Ochtendung auf A48 Retz und Rest ?
    ca. 16.30 Uhr - Evtl. Gewerbepark Bitburg????? (An der AB-Abfahrt), Time Bandit - Bitte hier reinschaun, kann sich noch ändern..

    so ich hoff ich hab jetzt niemanden vergessen, wer sich uns noch anschließen möchte, gibt bitte Bescheid, dass wir uns melden können, falls es Zeitverschiebungen wegen Wochenendverkehr gibt oder so... wer spontan kommt... wir werden nicht vor den angegebenen Zeiten abfahren, wenn kommen wir später ;)


    RETZ ich hab zig mal versucht dich heut abend auf handy zu erreichen *grrrrrr* *sorry aber wir mussten umplanen.... sag bitte time bandit bescheid...

  • mahlzeit.


    würd gern mit der kolonne mitfahren. haben aber schon eine auf die beine gestellt.


    hier mal unsere planung:


    - abfahrt ab ca. 15 uhr in emmelshausen [a61] (derzeit mit 2 weißen, un einem wei-orangenen ibiza ;) )
    - fahrt nach koblenz um noch 2 personen abzuholen
    - danach weiter nach bitburg


    ihr könnt euch gerne anschließen wenns in eure planung rein passt.


    PS:
    wir können auch ca. 1 stunde nach vorne / hinten schieben. sagt einfach bescheid.

  • ggf könnte ich ab Fulda mitgurken, hab eigentlich noch nix vor an dem Wochenende... ...sollte sich das nicht ändern könnte man wenigstens ab FD zu zweit weitereiern :)


    LG,
    conz!

    Erst die Musik, dann der Lack!
    ---
    Nich immer mit dem Kopf durch die Wand, das macht nur Dellen innen Putz...
    ---
    Die Black Pearl: 6j 1.6 Sport in süssem Candyweiss :love:

  • Ich hab oben Richtungspunkte angegeben.
    Direkt über Fulda fahr ich nicht, aber über Eichenzell - das ist ja nicht weit von Fulda ;)
    Ich werd wohl gegen 13.15 bei Eichenzell sein, da ich leider bis 12 Uhr arbeiten muss :( werde dann direkt von der Arbeit aus losdüsen ;)

  • @ miss_undercover:
    deshalb ja die info dass wir schon mit einigen leuten sin un wir ebenfalls schon ne route haben ;).


    war nur dafür gedacht, falls ihr eure strecke ändern wolltet.

  • dann kommts bei euch auf die uhrzeit an wann ihr ca. wo seit ;). dann hör ich nach wies bei denen ausschaut.

  • wir werden vermutlich bei unserer strecke bleiben um gleichzeitig noch ne kleine mosel-tour zu machen.

  • hmmm ich seh grad die alte strecke ging ja doch über koblenz oben drüber... ;) naja.... ;) *schweig* ;)
    hmmm wann seid ihr denn da ungefähr? ausm seatforum fahrn auch noch 2 dort rum... is nur noch ned so ganz klar welche uhrzeit...

  • werden zwischen 15 un 16 uhr in koblenz los fahren. also ca. 14 uhr in emmelshausen (a61).

  • mein vorschlag waere folgender:
    treffen um 16 uhr auf rastplatz. a61 auf a48. ca 2 km nach dem kreuz koblenz kommt ein rastplatz fuer platz fuer ca 30 autos. da riskiert man auch nit dat ma sich verliert. anderer vorschlag waere 15:15 uhr rastplatz mosel auf der a61. teilnehmer der moseltour kennen diesen platz schon.

  • time_bandit fragt an, ob es möglich wäre, evtl. noch einen rastplatz kurz vor bitburg anzufahren sodass sich teilnehmer aus anderen gegenden uns anschließen können.



    kennt jemand einen rastplatz kurz vor bitburg? evtl. mit voller anschrift für navis?

  • er macht tagsüber noch eine besichtigung von trier mit seiner dame. daher denk ich schon dass er über wittlich fahren wird ;).



    also wenn ihr mir sagt wo sich getroffen wird (a61 oder a48) und ich dann die weitere route irgendwie erfahre, kann ich ma nach nem rastplatz oder weiteren treffpunkt kurz vor bitburg schauen.

  • dann fahrt ihr garnit über die 61 ;). also bleibt nur noch der "rastplatz a48".




    siehe anhang.




    wie siehts aus mit uhrzeit?



    und wie wärs mit treffen am sammelparkplatz abfahrt bitburg a60? vielleicht will ja außer time_bandit sich noch jemand anschließen?

    Einmal editiert, zuletzt von Gast07032024 ()