Biete 2 Schrauberplätze

  • Servus,


    wir mieten ab September/Oktober, ne größere Halle zum Autoschrauben in Heubach (bei Schwäbisch Gmünd). Zwei Plätze wären noch frei, falls noch Interesse hat, bei mir melden, wer zuerst kommt mahlt zuerst.


    gruß


    CBS

  • Servus...


    Ist leider von mir aus zu weit weg...aber ein Kumpel von mir wohnt in Donzdorf vielleicht hat ja er interesse... Was soll die miete denn kosten? Er fährt leider keinen Seat aber ich denke mal das des kein thema ist oder???


    Greez Stef


    Ich rase nicht...ich fahr nur selten langsam :P

  • Wenns ihn net stört das da auch diverse Opel und anderes zeugs rumsteht *g*
    Kosten:


    Kaution: 250 Euro - wollen wir falls mal einer mit der Kohle net rüberkommt oder von heute auf morgen geht, sonst, müssten die anderen den Platz mitzahlen bis ein neuer Mieter gefunden ist.


    Miete pro Platz: 100 euro/Monat all inclusive, also Strom, Sanitär, Heizung - wenn wir ab Dezember dann noch mal ein Stpck Halle dazubekommen dann auch Hebebühne und kleine Lackierkabine