Infos zum Saisonabschlusstreffen im HSK

  • Na klar, wäre super, aber die AH's hätten davon ja keinen finanziellen gewinn, denn hier aus der gegend kommen ja evtl 10 - 15 leute.


    Aber ich schau mal was sich so machen lässt.


    Evtl hätt eich die deko nicht verschenken sollen ;)

  • psyke


    Luxemburg ist ein schönes Land,nette Strassen zun Kolonnefahren,kannst gerne mal vorbeikommen,dann kriegst du eine persöhnliche Landbesichtigung :thumbup:


    Zur sprachlichen Aufteilung:


    Wir reden hier selbstverständlich luxemburgisch,können aber von klein an sehr gut deutsch sprechen,und lernen dann noch in der Schule Englisch und Französisch.Ein guter Luxemburger kann normalerweise 4 Sprachen sprechen.Englisch und Französisch müssen wir lernen und luxemburgisch und deutsch sind wir bereits als Kinder mächtig ohne gross zu lernen!Ich hoffe ich konnte dir das gut erklären :D

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • luxeburgisch stammt vom germanischen ab,das heisst wir verstehen euch aber je nach dem was wir sagen versteht ihr das nicht,ist halt ne Sprache für sich.Im Kreis Trier Bitburg oder eben mal knapp über der Grenze können wir mit den Deutschen luxemburgisch reden und die verstehen das dann.beispiel Bollendorf :thumbup:

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • In ungefähr ja,wenn die Holländer langsam reden verstehen wir sie auch!!

    Car History:


    2005-2007 Seat Ibiza 6K GP01,1,9 TDI Sport 110PS


    2007-2009 Seat Ibiza 6L Cupra,1,9 TDI 160PS (RIP Black Beast) ;( ;(


    2009-???? Seat Leon 1M Cupra R,1,8T 20VT 225PS
    2011-2013Seat Ibiza 6j ST Copa,1,6 TDI 90 PS (RIP)


    2014-??? Seat Exeo ST,2.0 TDI 143PS



    Der mit dem gelben Löwen tanzt :P

  • werde denke ich mal auch dabei sein und kollege wowa :D aufjedenfall mitschleppen. evtl (muss ich noch abklären) kommen noch welche mit. da sag ich dann aber bescheid

    wir rasen nicht - wir fliegen tief :D


    Seat Ibiza 6L 1,9 TDI, Comfort Edition, W8 Innenleuchte, Helix Dark Blue 4 in Kombination mit Pioneer Sub, orginal Seat 6600GT Alufelge 7x17 ET 35, hintere Scheiben schwarz getönt, Sonnenrollo von Seat in der Heckscheibe, Front komplett auf FR umgerüstet, CarPC :love:

  • Also leider sieht es bei mir schlecht aus zu diesem Datum!
    Aber war ja eh nur noch dieses WE der Platz frei! Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!
    ABER: Jemand von Euch muss auch ein nettes Filmchen machen!!!!!! Ich will wengstens sehen, was ich verpsast hab!
    Gruß Maik

  • Nochmal zurück zur Organisation.
    Was heisst Selbstverpflegung? Also muss ich mir mein essen selber mit bringen?!? Wird auch gerillt?
    Was brauch ich zum Schlarfen in der Sporthalle? Matte und Schlarfsack reichen?


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • Nochmal zurück zur Organisation.
    Was heisst Selbstverpflegung? Also muss ich mir mein essen selber mit bringen?!? Wird auch gerillt?
    Was brauch ich zum Schlarfen in der Sporthalle? Matte und Schlarfsack reichen?


    Selbstverpflegung heißt: Grillzeug mitbringen (oder vor Ort kaufen) | Trinken ebenfalls


    Zum Schalfen in der Sporthalle reicht Matte + Schlafsack.



    hey chris
    hab heute aufen plan geguckt wegen samstag dienst und habe meinen dienst verschoben


    komme also auf jeden fall


    Super, dann klappts ja doch ncoh - freut mich