Für die Federn hab ich 120€ bezahlt..
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Hab den Gesamtpreis gemeint, also mit Material und Arbeitsstunden...
Für die Federn hab ich 120€ bezahlt..
Sorry, hab mich falsch ausgedrückt. Hab den Gesamtpreis gemeint, also mit Material und Arbeitsstunden...
Hab mal ne frage bin ja mal so richtig unzufrieden wie ihr mitbekommen habt...hab ja jetzt federn von eibach,gibts ne möglich keit einfach die passenden dämpfer zu kaufen um meinen gewünschten efekt zu bekommen is ja dann wie ein fahrwerk oda?
http://performance-suspension.…hock_absorbers_pro_damper link von eibach die ganz oben die federn hab ich
Hab mal ne frage bin ja mal so richtig unzufrieden wie ihr mitbekommen habt...hab ja jetzt federn von eibach,gibts ne möglich keit einfach die passenden dämpfer zu kaufen um meinen gewünschten efekt zu bekommen is ja dann wie ein fahrwerk oda?
http://performance-suspension.…hock_absorbers_pro_damper link von eibach die ganz oben die federn hab ich
Eine Alternative wäre natürlich noch der Kontakt mit Eibach selber. So als Art Reklamation laufen zu lassen. Hat bei vielen im Austausch Wunder gewirkt! (auch bei Federn anderer Hersteller)
Das kann natürlich auch was werden !
Also hab mich so entschlossen das ich jetzt paar wochen warte und guck wie es wird und wenn es dann immer noch so
schrecklich:P aussieht dann schreib/tele ich mal mit eibach...
so hab mich jetzt neben einen weißen ibi gestellt der normales is um zu gucken wie weit er schon runter gekommen is!hier ein paar bilder
Und noch eins mit 17 s3 felgen !!
also ich hab seit ca 4 wochen nun meine h&r federn drinne,und meiner kam nun schon weiter runter
vorne ca 2,5cm und hinten gute 3,5cm.
aber ist bei jedem anders
hab ja auch nur 30/30 federn ...
Hi,
hab bei mir 30/30 KW-Suspensionskitt drinn, hatte vorher H&R 35/35 drinn.
Muß sagen das ich jetzt mit komplettfahrwerk besser zufrieden bin als vorher mit nur Federn. Bei mir war er vorher mit H&R vorne ca:45mm und hinten 20mm tiefer, jetzt mit KW ist er vorne 35mm und hinten 30mm tiefer.
Vorallem lässt er sich mit Komplettfahrwerk viel besser fahren als nur mit Federn.
Hänge noch drei Bilder mit an.
also ich hab seit ca 4 wochen nun meine h&r federn drinne,und meiner kam nun schon weiter runter
vorne ca 2,5cm und hinten gute 3,5cm.
aber ist bei jedem anders
Sind das 35/35? Meine sind auch von H&R.
Ich leide genau so wie ihr alle! Vorne ist er genau so tief wie ich es haben wollte aber hinten net. Immer das gleich Thema
Sind das 35/35? Meine sind auch von H&R.
Ich leide genau so wie ihr alle! Vorne ist er genau so tief wie ich es haben wollte aber hinten net. Immer das gleich Thema
ja genau,habe auch die 35mm drinne.
bin im großen zufrieden mit der tieferlegung;bei mir kam er vorne und hinten ganz gut runter;hinten war er mit vom werk aus zu hoch
Das wär mir auch zu wenig Ich würde nie wieder nur Federn reinmachen Aber das Problem ist das teilweise bei Gewindefahrwerken es hinten auch nicht so super tief geht..Hab meins hinten ganz runter geschraubt...könnte noch nen 1,5cm tiefer sein
Meiner ist "dank" H&R Federn vorne auf optimaler Tiefe, hinten könnte es noch 1cm mehr sein. Typisch Federn halt.
Wobei ich nicht nochmal Federn verbauen würde, entweder Serienfahrwerk oder Gewindefahrwerk. Nur Federn sind einfach viel zu hart und haben Null Komfort. Gerade auf Autobahnen die nicht so gut sind, merkt man selbst bei 120-130km/h schon deutliche Schläge was ganz schön nervt
Meiner ist "dank" H&R Federn vorne auf optimaler Tiefe, hinten könnte es noch 1cm mehr sein. Typisch Federn halt.
Wobei ich nicht nochmal Federn verbauen würde, entweder Serienfahrwerk oder Gewindefahrwerk. Nur Federn sind einfach viel zu hart und haben Null Komfort. Gerade auf Autobahnen die nicht so gut sind, merkt man selbst bei 120-130km/h schon deutliche Schläge was ganz schön nervt
Kann ich nur unterschreiben! Aber der Vorteil vom Gewinde ist man kann es weiter runter schrauben wenn es nicht past. So sagte es mir halt Chris.
Jo das stimmt auch.
Komfort mit Federn only ist echt fürn Hintern. Mal schauen, vielleicht kommt man ja an gebrauchte/günstige original Federn ran, dann kommen die rein. Sch*** auf ein paar mm tiefer/höher, es muss in erster Linie angenehm fahrbar bleiben.
Hab meine alten noch! Sind aber für die 75PS Maschine. Weiss jetzt nicht ob die reichen.
Jo das stimmt auch.
Komfort mit Federn only ist echt fürn Hintern. Mal schauen, vielleicht kommt man ja an gebrauchte/günstige original Federn ran, dann kommen die rein. Sch*** auf ein paar mm tiefer/höher, es muss in erster Linie angenehm fahrbar bleiben.
Ich habe auch noch meine orginalen FR Federn zu hause rum liegen