6k '98 umbau

  • mahlzeit...ich bekomm in nem halben jahr den alten 6k von 98 von meiner sis...optisch schon relativ gut gemacht...schön schlicht...wollt jez ma wissen was man beim 1,4 so leistungssteigerndes machen kann was sach ich ma nich grad so im bereich vonem golf 2 16v mit g60 is :D also..eher low budget big use:D..danke im vorraus

  • naja, du hast die einzige möglichkeit eigentlich schon ausgeschlossen, ohne viel geld wirste da denke ich nicht viel... zumindestens nicht so das es sich lohnt

    Fährtse quer, siehste mehr!
    Und fehlend PS werden durch Mut Wahnsinn ersetzt! :D


    Ich brauche Zeit, kein Heroin ~ kein Alkohol, kein Nikotin ~ Brauch keine Hilfe, kein Koffein ~ doch Dynamit und Terpentin
    Ich brauche Öl für Gasolin ~ explosiv wie Kerosin ~ mit viel Oktan und frei von Blei ~ einen Kraftstoff wie Benzin

  • Moin!Also nen 1,4l mehr Leistung einhauchen für kleines Geld ist unmöglich!Entweder anderen Motor einbauen oder noch besser gleich ein Auto mit ausreichend PS kaufen.Das einige was etwas bringt,sind Scharfe Nocken,AGA,Fächer,Rennkat und nen guten Chip.Die Kosten werden aber mit Sicherheit denn Wert deines Wagens überschreiten. ;(

  • hmm...der motor is doch 100% polo oder nich?...das heißt alle 6n teile sollte mit teilweise änderung an esd oder so passen in den ibi oder seh ich das falsch....ich denk ma so nocken und fächer sollte man doch com 6n relativ günstig bekommen oder??...und n kat....wer braucht denn sowas :D ;) das is doch nur gewicht....hmm...naja-.-.also bis jez dacht ich so an nen schönen fächerkrümmer ausm 6n und n schönen esd....naja.
    http://cgi.ebay.de/NOVUS-SPORT…80398182472QQcmdZViewItem
    diesen hier oder was indem bereich..dann vonnem kollegen inner vw werkstatt abstimmen lassen und so..auf 98% gemisch einstellen lassen....naja...so die kleineren dinge :D :whistling:

  • Sei mir bitte nicht böse, aber ... ich bring jetzt mal den standardspruch auf diese frage:

    Spar dir das Geld für ein schnelleres Auto und gib dich solang mit dem zufrieden was du hast
    ;)


    Oder schmeiß dein geld raus für nen "Sport"-Luftfilter und einen "Sport"-Auspuff, das bringt bestimmt nochmal "Sportliche" 20 pseudo PS 8o


    Schöne Grüße

    Signature edit by Admin. Images not available!