Blätter mal Ne Seite zurück, da steht's.
Ne wenn dann müssten bei mir 4 Foren drauf, auf nen leon Ibiza-Forum zu schreiben sieht etwas komisch aus - meins dem Forum gegenüber nicht negativ, sonst wär ich ja nicht hier
Blätter mal Ne Seite zurück, da steht's.
Ne wenn dann müssten bei mir 4 Foren drauf, auf nen leon Ibiza-Forum zu schreiben sieht etwas komisch aus - meins dem Forum gegenüber nicht negativ, sonst wär ich ja nicht hier
War doch nur spaß
Du musst ja nur das Schild drauf machen wo du gerade bein Treffen bist
So hier mal ne andere Idee von mir:
Hab mal ein wenig nachgeforscht was so Schilder kosten.
Also für 200mm x200mm Schilder ist für nen Singledruck ca 25€ angesagt.
Ab 10st. 17,50€.
Aber die haben ja dann ja alle den gleichen Aufdruck.
Wenn wollen wir ja alle das gleiche Schild aber mit verschiedene
Namen drauf.
Bei mir um die Ecke ist eine Firma die stellt solche Schilder her.
Vieleicht macht die so ne Kleinauflage. Müssen wir mal schauen
wie das allgemeine Intresse ist!
WORD! Genau so muss das aussehen.
Alles andere ist in meinen Augen was für ne Casperbude.
Das ist auch ne Aussage
Tza muss ja jeden gefallen.
Mir aber doch ein Tacken zu schlicht
Mir gefällt immer noch das erste vom Axlestyler.....
ich könnte mir das genau so vorstellen bei mir...
is ja geschmackssache...^^
Finde das eine klasse Idee,würd direkt eins nehmen!!!
Aber ich muss mich auch psyke anschliessen!!!!
Grüsse
Ja, genau so würde ich das auch nehmen..
Was ist das denn für eine Schriftart?
wer macht denn das jetzt nun der ersteller des themas oder ??????????
es sollte mal einer das kommando übernehemen und mal ein paar motive erstellen und ganz einfach eine umfarge machen sind ja schon sehr gute dabei (User ID) und es haben ja auch genug leute interesse daran so ein ding zu haben
MfG Jörg
Wen n ich mich nicht täusche ist das StarTrek oder sowas. Schaut auf jeden fall so aus!
Auch ist aber bewusst das das ganze nicht billig wird da ja jedes Schild eine Einzelanfertigung ist!
Auch ist aber bewusst das das ganze nicht billig wird da ja jedes Schild eine Einzelanfertigung ist!
Naja das design bleibt ja immer das gleiche - man muss nur gschwind (wahrscheinlich innerhalb von 10sek am PC erledigt) die Aufschrift ändern.
Ja find das mit denn Schildern eine super idee
find das von »strange_guy2« schlicht und einfach also es siht schon gut aus nur schrift ändern
Nennt sich "Ethnocentric" ...
Ja find das mit denn Schildern eine super idee
find das von »strange_guy2« schlicht und einfach also es siht schon gut aus nur schrift ändern
Gesagt, getan . . .
Nicht ordentlich aber schön
Die Richtung so gefällt mir auch echt gut - noch keine 100% aber wir nähern uns an
Also....das erste von strange guy2 find ich net...mit der schrift.....zweite is auch ok.....
naja...viell. sollte sich mal der thread master of disaster melden...
ich beobachte das mal weiter....es wird sich sicher was schönes finden was jedem gefällt.
richtiiiiig nice
Nur so nebenbei...schönes Video in dem die Teile auch mal gezeigt werden
Klick mich
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find das mit der User ID bescheuert... Wieso soll die da drauf? Wir sind doch nicht im Knast, wo jeder eine Nummer hat... Dann würde ich lieber den Usernamen und den richtigen Namen in den Vordergrund bringen und die User ID von mir aus irgendwo klein hinschreiben...
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich find das mit der User ID bescheuert... Wieso soll die da drauf? Wir sind doch nicht im Knast, wo jeder eine Nummer hat... Dann würde ich lieber den Usernamen und den richtigen Namen in den Vordergrund bringen und die User ID von mir aus irgendwo klein hinschreiben...
Seh ich auch so.....
Nützen tut die ID-Nr doch eigentlich nix....
und wenn interesssiert das....?