903 er tuning

  • Hallo leute wie ihr wisst habe ich nen 903 wie kann ich den Motor am besten tunen ???


    Es ist nen 32Weber Vergaser drauf und im Luffikasten ein K&N filter


    Würde Kanäle vergroßern was bringen ?


    Oder Mehr Sprit Pumpen lassen ?


    Oder Rücklauf zumachen ?


    Gibt es Andere Ansaugbrücken für den motor?


    Oder Wie kann man den vergaser Am besten Einstellen ?


    Könnte man eine Lambda Sonde Nachträglich einbauen ? damit ich die werte weiß und den vergaser korrigiren kann?


    Ich möchte KEINEN ! anderen motor einbauen !

  • Ich hätte die möglichkeit Auch Kopf Planen Schleifen Etc machen zu lassen aber Wie viel würde das Überhaupt bringen ?


    könnte man am getriebe was ändern ? das Man mehr Anzug hat ? Was sagen die Antriebwellen dazu?....


    Kann man Andere Antriebs wellen z.b. vom 6K oder Polo oder Golf verbauen ?