!! CIAO CIAO !! BYE BYE!! Ein schöne Zeit geht zu Ende :-( Sag Euch allen "AUF WIEDERSEHEN" !!

  • Liebe Seat-Gemeinde,


    nach 4 Jahren ist die Zeit jetzt leider gekommen!! Nun ist also meine "Rote Tintenpatrone" verkauft und in guten Händen bei
    Schumi hier im Forum gelandet.


    Möchte Euch nur kurz DANKESCHÖN für die tolle Zeit hier sagen und für die immer super Unterstützung danken.


    Bleibt alle so wie Ihr seid und macht weiter so gute Beiträge wie gewohnt. Eine bessere Gemeinde für
    Seat-Fahrer gibt es meiner Meinung nach im Netz nicht!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Wünsch Euch allen weiterhin gute Fahrt und viel Spaß am schrauben.


    Ich wechsel jetzt ins VW-Lager zurück und werde das "Schrauben" einstellen müssen!! Da man(n) an
    einem Firmenwagen ja wegen der Leasing nicht viel schrauben darf bzw. kann ;( .


    Beste Grüße auch an die "SEAT FREUNDE BW"!!


    !! EUCH ALLEN FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH IN 2010 !!

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



    Einmal editiert, zuletzt von Ibiza FR Fahrer ()

  • Hi Chris,


    ja denke ich auch!!


    Vielen Dank für die guten Wünsche.


    Gruß, Micha

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Hi tk23,


    der schumi aus dem Forum hat ihn gekauft. Hat mir einen fairen Preis inkl. allem gezahlt!!


    War auf den Preis-Poker sowieso nicht angewissen, sonst wär er halt noch ne weile von mir
    ab und zu bewegt worden. Da mein Firmenwagen ja nicht gerade ne Rennmaschine ist ;-).

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!



  • Hi Micha
    Is ja ein Abschied der ein schon bewegen kann ;( Wir wünschen dir auch alles gute Und du hast ja geschrieben "Auf Wiedersehen " ...also schau doch mal wieder rein ,du bist jederzeit willkommen :thumbup: :thumbup:
    Lg Josi und Micha

  • Wünsch


    sfw-Hendrik
    galmi
    danielFR
    ruebe
    Nigel6L
    und Netter Eddie


    für die Zukunft und das neue Jahr alles Gute. Macht weiter so!!


    Es hat hier immer Laune gemacht, doch meine Zeit ist jetzt gekommen.


    !! BITTE LÖSCHT JETZT MEINEN BENUTZER !! Es ist leider die Zeit für mich gekommen jetzt einen Schlußstrich zu ziehen ;( !!

    Herzliche Grüße aus Wildberg


    Euer Micha
    :wink1:

    !! ICH FAHR :drive: NICHT SCHNELL, SONDERN FLIEG NUR TIEF.
    :freaked: FLIEG MEIN DIESEL - FLIEG. !!