Seatconvention 30.4. - 2.5.2010

  • So Leute,
    wir machen so in ca 20 Min los..
    Sehen uns dort. Sind so auf halb 2 rum da ;););)


    VG Ritti

  • sooo ich war ja nun heut auch mal als besucher auf der seatconvention und ich mus sagen, naja -.-


    das wetter hat ja gehalten ein bissl und das bißchen regen hat nicht gestört , aber der rest...ich bin ja hauptsächlich wegen dem teilemarkt und der tunermeile hingefahren.
    So der Weg war ja nicht alzuweit für mich , also 55 Kilometer gingen schon , aber dennoch hat es sich nicht gelohnt. Schöne Autos hin oder her. Es war kein Autohaus dort , kein Händler und auch kein Teilemarkt. Nur ein Airbrusher , ein kleiner Stand von K&W und ein Aufkleberstand.
    Somit hat es sich mal gar nicht gelohnt. Auch die Stimmung war nicht gerade dolle. Kein Programm ...man hat mehr erwartet wenn man sich die Homepage genau angesehen hat.
    Gut das ich nur als Besucher dort war -.-
    Für mich hat es sich nicht gelohnt hinzugehen und ich würde es auch nicht noch einmal machen.

  • Waren gestern auch dort und bin der gleichen Meinung.
    Außer dass ich jetzt welche vom Forum persönlich kenne, hats mir nichts gebracht.
    Klar weiß ich nicht wies abends zuging, aber was ich gehört habe, wars nur ne Sauferei.
    Hätte mir mehr erwartet, habe auch verzweifelt das "Partyzelt" gesucht... oder war das das Zelt mit den Folien wo sie immer das gleiche Lied gespielt haben ?( :evil:
    Nachdem ich dann erfahren habe, dass esy erst die 3. ist, kann ich verstehen, warum sie so klein ist.
    Fazit, jetzt weiß ich wies aussieht, aber zur SeatConvention werd ich wohl so schnell nicht mehr gehen, Sorry!

  • So Leute,


    wir sind auch wieder zu Hause.


    Ich muss sagen, abgesehen vom Wetter, was aber Samstag Abend wieder gut war, hat es echt Spaß gemacht! Wir haben viele neue Leute kennengelernt und die, die man schon kennt, endlich mal wieder gesehen.
    Die Stimmung auf dem Platz fand ich recht gut, ok einen spinner hat man immer bei die schei... machen, aber da haben sich schnell die Herrn in grün (Blau) drum gekümmert :dancer: aber denke mal, dazu schreib der Steven (und seine Mängel) auch noch etwas :D
    und es war´n echt ein paar schöne Autos da und der Platz war auch recht schnell voll!


    @ Ibi ausn osten
    OK, die Händlermeile war sehr kurz aber ich glaube wenn du NUR als Tagesbesucher da warst, brauchst du dich nicht über die Stimmung aufzuregen
    WIR hatten echt unseren Spaß, dann geh zu den richtigen Leuten!! Wir reden und feiern gerne mit neuen Leuten


    So gut erst mal muss ja gleich wieder auf die AB :thumbdown:


    Fotos vom Treffen stell´ ich die Woche noch rein, leider habe ich keins von Axel beim Sport :D :D :D aber sehr viel schöne Eindrücke für euch, wie es war


    MfG Jörg & Sandy

  • Auch wieder heile Daheim!


    Das Wochenende war einfacher der Hammer. Hab lange net mehr soviel Spaß gehabt!


    Mal abgesehen das nicht alles so geklappt hat wie es sollte von Programm her aus war
    es ein geiles Treffen.


    Das Wetter hat ziemlich auf die Stimmung gedrückt und das
    hat man oft an den Leuten gemerkt! Meine Leute und ich haben aber trotzdem viel
    Spaß gehabt unter meinen Regendichten Pavillon.


    Ich hab dazu viele neue nette Leute kennen gelernt.


    Steigerungsfähig ist das Treffen auf jeden Fall noch aber ich werde mich mal net so aus dem
    Fenster lehnen weil wie ihr alle bestimmt wisst bin ich ein mit Veranstalter vom Seat Meeting Ruhrpott 2010


    @ Jörg (Mr. Platz 3 bei den 6L Fahrern)


    Du meinst doch net wohl das Auto anschieben oder was?


    Fehlender Hubraum wird durch Wahnsinn ersetzt!


    "Schon mal was von Reallife gehört?" - "Nö, schick mal Link."

    Mein Umbauthread

  • Ach Axel, dass war der schwarze mit den weißen Aufklebern an der Seite, der hat das Lied, glaube, als einziges im Auto zur Verfügung gehabt. Der hat das den ganzen Tag gespielt. Aber Alex, dass hast Du nicht wirklich getan? Also das ganze Album...

  • Sodelle. melde mich nun hier auch zu wort. Bin vorgestern gegen 2300 daheim gewesen, tierisch ko, nach knappen 600km fahrt...


    leider gottes hat trotz 10 stunden schlaf mein chef wohl mein nicht ganz anwesentsein bemerkt.. (geistig
    )




    Treffen war super, waren alle gut drauf, so muss es sein. Trotz des
    etwas schlechteren wetter hat man die stimmung nicht unterbekommen können, selbst wenn es im
    zeitplan kleine probs gab, was ich ansich nicht tragisch fand.
    sicherlich gibt es wie überall, diverse bzw kleine kritik punkte, die
    aber denke ich keine tragende rolle spielen .


    Achjaaaa, jörgilein .... hängt dein auspuff eigentlich noch immer ? :D :D (kam mir gerade so innen kopf :P )




    Wenn arbeitstechnisch nichts dagegen spricht, werde ich kommendes jahr
    auch wieder mit dabei sein... (hoffentlich mit meinem löwen, den es
    fast auf der heimreise nicht mehr gegeben hätte... nicht war sven ? )




    Find es ansich nur schade,dass ich mit einigen forumsmembern nicht
    kommunizieren konnte, da ich diese eigentlich nur bei der abreise
    gesehen hatte





    Hoffe zudem ,dass matzes sonnebrand sich wieder legt (wo auch immer er den her hat
    )




    wenn alles klappt, werde ich wohl wieder ein kleines Movie gestallten.




    Danke und nen Lob an die Orgas, waar gut