Feldaktionen

  • als ich am Freitag bei der 15.000er Inspektion war, wurde mir noch gesagt, das 2 Feldaktionen durch zu führen sind!


    1. Schrauben und Dichtungswechsel in allen Türen
    2. Auswechslung des Plättchens auf der Schaltung


    Ich denke so ein Thread ist ganz angebracht, da nicht jeder Zugriff auf diese Daten hat! Also wenn ihr das nächste mal zur Werkstatt fahrt, sagt vorher bescheid, das die die benötigten Teile schonmal bestellen! Das ist eine GA-Sache, also kostenlos.



    Gruß Der_Steve

  • War auch heute in der Werkstatt. Bei mir standen auch noch 2 Feldaktionen an.


    1. wie bei dir (Schrauben und Dichtungswechsel an der Tür)
    2. Auswuchten der Sommerreifen.

    Seat Ibiza 6J
    EZ: 11/08
    Leistung: 86PS
    Farbe: Citrus Gelb
    Ausstattung: Stylance + Sitzheizung, 5-Türen, Alpine iDA-X200, Adapter für LFB, PowerBass PSP-B10, DUB 2502

  • Es gibt wieder ne Feldaktion R95 - Massekabel Batterie muss erneuert werden, habe das erst nicht ernst genommen, aber nachdem meine Batteriespannung als am letzten Dienstag mein "Sicherheits-Check" durchgeführt wurde nur bei 9,8 V lag hab ich mich dazu entschlossen, mir doch einen Termin geben zu lassen ^^


    Morgen bekomme ich das neue Kabel. Ruft mal bei eurem Händler an und fragt nach Feldaktionen. Sind wohl nicht alle 6Js betroffen.



    Gruß Der_Steve

  • Mein 6J ist auch schon 2 mal nicht angesprungen, :thumbdown: ist BJ 08.2008, fällt da auch mit rein. :D
    MfG aus Bremen

  • vielleicht hilft das weiter?


    http://www.seatforum.de/forum/…php?p=632617&postcount=30


    Demnach bin ich auch betroffen, außer beim Airbag und den Rädern, die ich gar nicht habe. Aber ich weiß nicht, ob das nicht eh schon gemacht wurde. Ich habe zumindest keinerlei Probleme und werde deshalb auch nix unternehmen. Mit den Türen hatten andere wohl auch erst Probleme, nachdem die Schrauben ausgetauscht wurden. So ist es zumindest im seatforum zu lesen.