Radio in Handschuhfach und Bdienteil verlegen?

  • Hab auch das leidige Thema mit dem Radio, nun ist mir aber folgende Idee gekommen, kann ich nicht einfach ein Radio mit abnehmbaren Bedienteil nehmen, welches ich in das Handschuhfach setze und das Bedienteil mit Kabel in die Konsole lege?
    Dann würde ich mir den Umbau sparen.
    Oder hat jemand sowas schon gemacht?

  • Hi,


    ich mein Bedienteil umgebaut... aber es gibt auch Leute die haben die von dir genannte alternative gewählt ;)
    Übrigens:
    Das "neue" Radio soll sich auch unter dem Lenkrad einbauen lassen - dort müsste im Moment bei dir so ein "Ablage-Fach" (gaaaanz winzig ;)) sein -> dort passt angeblich nach einigen kleinen Anpassungsarbeiten ein DIN-Radio rein


    ach und es gibt auch noch einen anderen Ansatz (leider sieht man dann dass das ganze selbst gemacht ist - aber trotzdem Respekt):
    Das alte Radio mit Display ins Handschuhfach verlegen (KLICK)


    Gruß
    Martin