Dachantenne 6k - Antennenverstärker - eventuell Bild von eingebautem Zustand

  • Bräuchte mal die Hilfe der 6k Fahrer...


    im Anhang seht ihr ein Bild von meiner Dachantenne wo der Anschluss für einen Antennenverstärker/Impedanzwandler meiner Meinung nach vorgesehen ist...Nur dieses Teil fehlt, wie es aussieht.


    Einen Antennenverstärker vom Elektromarkt einbauen ist nicht möglich, da der Stecker vom Antennenkabel anders ist...


    Eigentlich suche ich ja schon länger einen orig. Antennenverstärker....wie es scheint, fehlt dieser bei meinem Cordoba...



    Hat vielleicht jemand ein Bild von einem Ibiza/Cordoba 6k wo dieser Antennenverstärker eingebaut ist?


    möchte das ganze "richtig" wie Original haben, bevor ich den Dachhimmel wieder einbaue


    denn bei mir siehts jetzt so aus:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI