Glühbirnen Tagfahrlicht

  • Das seh ich auch so, aber ein bisschen weisser hätte es schon sein können. Die Nebelscheinwerfer konnte man ja auch mit den Vison Blue HB4 legal weisser gestalten.
    Würde mir jetzt nur noch als Tagfahrlicht fehlen..

  • Lauft ihr vor euren Autos her??? Ich sehe mein TFL nie und drum ist es eigentlich auch Wurscht, wie es aussieht. (auch wenn es wirklich echt blöd aussieht)

  • Lauft ihr vor euren Autos her??? Ich sehe mein TFL nie und drum ist es eigentlich auch Wurscht, wie es aussieht. (auch wenn es wirklich echt blöd aussieht)


    Beitrag des Jahres, herzlichen Glückwunsch. Nach der Argumentation braucht man sich außen am Auto ja garnix umbauen, sieht man ja von innen eh nicht.


    Und rasieren+Haare schneiden musst Du auch nicht mehr, sehen ja nur die anderen wenn Du rumläufst wie ein Penner