Ipod-Adapter

  • Hallo Zusammen


    bin neu hier und wollte gleich mal was fragen:


    den Ipod-Adapter wieviel kostet der? ist der auch mit dem Iphone kompatibel? wird der ins Handschufach verlegt?
    und wie teuer ist der?


    Frage nur weil ich am Fr. mein Ibiza abholen werde und evtl. diesen Adapter noch dazu nehme


    vielen Dank
    grüsse
    Dustyy

    Seat Ibiza 1.6 TDI CR Amazing
    Mágico Schwarz Metallic


    :wave:

  • Ich glaube den hättest du mitbestellen müssen, weil du dafür ein anderes Radio benötigst und dann der Anschluss unten beim Zigarettenanzünder rauskommt. Ich glaube nachträglich wird das ziemlich teuer.


    korrigiert mich wenn ich falsch liege ;)

    Seat Ibiza 6J
    EZ: 11/08
    Leistung: 86PS
    Farbe: Citrus Gelb
    Ausstattung: Stylance + Sitzheizung, 5-Türen, Alpine iDA-X200, Adapter für LFB, PowerBass PSP-B10, DUB 2502

  • ich würde an deiner stelle die originale lösung vergessen und anstattdessen im car-hifi zubehör eine usb / ipod schnittstelle kaufen.
    die kannst du in "jedes" radio integrieren und kannst die kabel oder die Box dort rauskommen lassen wo du willst (handschuhfach z.B.)

  • ok danke. der radio hat usb und aux eingang. der händler hat mir sogar den ipod adapter noch zusätzlich geschenkt ;)
    freude ;)
    morgen gibts das neue auto ;)


    btw. 1.6 TDI CR 90PS


    grüsse und danke für die antworten
    :wave:

    Seat Ibiza 1.6 TDI CR Amazing
    Mágico Schwarz Metallic


    :wave:

  • hi leute nochmals


    nochmals zum adapter:
    habe den Ipodadapter von Seat der funktioniert blendet und macht laune
    nur das scrollen durch die anzahl der interpreten oder alben geht zu langsam (auch bei schnellen drehen des rädchens am radio)
    aber beim mix macht das ja nix
    also von mir ein sehr empfehlenswert.
    grüsse aus der Schweiz
    Dustyy


    P.S noch nicht mit iphone ausprobiert, aber ipod 4.generation funktioniert. auf wunsch kann ich iphone 2G (nicht 3G oder 3GS) testen

    Seat Ibiza 1.6 TDI CR Amazing
    Mágico Schwarz Metallic


    :wave:

  • Hi


    ich häng mich gerade mal mit dran hier.
    Meine Freundin hat den auch nen Ipod Touch 4G und den USB Anschluss. Gibts da ein extra Kabel von Seat - weil wenn wir das originak USB Kabel benutzen läd der Ipod nichtmal und zeigt direkt Device-Error. Sound geht nur über das Klinke-Klinke Kabel.
    Braucht man das auch noch, wenn man den USB Adapter nutzt und wieviel kostet der Adapter?


    Gruß
    Sammy98

  • du brauchst ein ipod-adapter. der geht auf usb und aux. kosten ca. 100€ weiss ich aber ned genau habe den zum kauf gratis dazugekriegt.
    grüsse
    Matt

    Seat Ibiza 1.6 TDI CR Amazing
    Mágico Schwarz Metallic


    :wave:

  • Hallo Leute,



    unser FR Tdi ist knappe 2 Wochen alt und wir haben natürlich auch das Radio mit Bluetooth (coole sprachwahlfunktion....geht echt gut!) und USB extra wegen Ipod genommen. Haben das dem Verkäufer auch so klar gemacht!


    Dann bei der Übernahme: Ipod angesteckt --> DEVICE Error ....Verkäufer wusste selber kurz nicht weiter und hat dann im PC nachgesehen......ja es gibt da ein eigenes SEAT IPOD Kabel um 100,-, das man dazu benötigt....... :thumbdown:


    Darauf musst ich kurz mal grinsen ^^ (finde es ehrlich gesagt ne frechheit, dass ein gewöhnlicher Seat USB nicht kompatibel ist mit nem IPOD, den ich sonst auch an jeden USB anschliessen kann), und der Händler hat erkannt, dass ich das sicher nicht zahlen werde und daher kommt das Kabel in den nächsten Tagen zu uns! Gratis!


    Zusätzlich wird dann noch Speedlock, ComingHome+Follow me Home freigeschalten und das Radio von der Werkstatt auf DEUTSCH umgestellt...dann sollte alles mal passen! :thumbup: