Serienautoradio

  • hallo erstmal...ich habe einen seat ibiza erstzulassung 2001...weiß aber nicht genauen typ....ich habe ein serielles radio mit klimaautomatik...und wollte nur wissen ob ich an diesen radio eine endstufe mit subwoofer hängen kann?? :?: :?:

  • Ich schätze einfach mal du hast einen GP01, wobei ich jetzt auch noch keine seriellen Radios gehört hab ^^


    Prinzipiell kannst du an jedes Radio eine Endstufe hängen, dafür gibt es entweder High-Low-Wandler (qualitativ nicht zu sehr zu empfehlen) oder eine Endstufe mit High-Level-Input. Zum Beispiel eine Hertz EP4, hier kannst du dann dein Frontsystem anschließen und deinen Subwoofer gebrückt...


    Ich geh jetzt einfach mal von einem kleineren Budget aus.


    Das Originale Radio hat meines Wissens nach keine Cinch-Ausgänge für den Direkt-Anschluss von Endstufen.


    Viele Bilder und Lesestoff gibt es bei den Umbauten hier.

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)