Bilder vom Treffen sind fertig

  • Na sind ja schon ein paar schöne Bilder dabei. Wenn ich dann bei mir zum Fenster rausschaue, werd ich direkt neidisch. Na da muß noch was gemacht werden, bis zum nächsten Treffen !! Bin mal auf die restlichen Bilder gespannt.

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Zitat

    Original von exciter
    meine Güte, was für Kisten...der gelbe 6L gefällt mir noch am besten, bis auf die Farbe....


    Ex, es kann nicht jeder in einem Auto umherfahren, das einem die Trauer ins Gesicht treibt, wenn man die leichten Kratzer auf dem Lack sieht, die entstehen, obwohl man das weicheste Tuch und die beste Politur verwendet hat... :cry:
    Schwarze Autos sind so empfindlich wie ein Babypopo!!!! :]


    Da lob ich mir das schöne Gelb, das einem die Freudentränen ins Gesicht treibt!
    Gelbe Autos sind nicht nur auffällig, sie bringen gute Laune, Frohsinn und positives Denken in die Herzen der Menschen!! :rofl:


    Auerdem erinnern mich schwarze Autos immer so an Leichenwagen... Aber bei Deinem Alter Ex.... :lachtot:


    Greetz from Hell... :fire:

    [CENTER]Hardcore will never die.......................... .. [/CENTER] :fire: