Klimaautomatik deaktivieren

  • Gibt es eine Möglichkeit beim GP01 zu verhindern, dass sich ständig die Klima zuschaltet?


    Bei dem schönen Wetter fahre ich gern auch mal mit offenem Fenster, ständig schaltet sich die Klima dazu, selbst wenn die Temperatur auf HI gestellt wird.



    Die Lüftungsregelung ist o.k., aber das mit der Klima nervt, würde mir reichen wenn ich die über den AC Schalter manuell aktivieren kann.

  • Dann verteile die Luft anderst. Das heist den Drehregler auf Füsse oder Raum stellen und nicht auf Scheibe lassen dann geht die Klima nicht mit an!!! Wenn Du es allerdings auf Scheibe hast geht die Klima immer mit an am Anfang!!!!

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)



  • Steht auch nicht auf Scheibe! Normal auf den Fahrer......, aber das erklärt mir, warum die Klima auch bei HI angeht.


    Ansonsten gibt es keine Möglichkeit dies komplett zu unterbinden?



    vielleicht hat das Teil auch nen Hacken weg..., vorne im Motoraum war im Sicherungskasten die Sicherung für die Klima komplett geschmolzen...., vom Vorbesitzer wurde dann nen Provisorium gelegt, aber hier war ebenso Sicherung bereits angeschmolzen....., 8)




    ich hab den Sicherungskasten erneuert und die Elektrik auf original zurückgebaut.......,,

  • Das ist halt der scheiss mit diesen bedienteilen, es gibt kaum eines, das nicht spinnt. ich hab sporadisch das selbe problem, manchmal geht sie nicht an und manchmal nicht aus.
    Gruss Maik

  • Ich habe das glück das es bei mir funkt kann meine ein und ausschalten wann und wie ich will!!!! Fragt mich aber net wie des funktioniert hat!! Es geht halt :)

    :D Chris alias Cupra R :D


    Seat was den sonst?!?!?!?


    Mit Ibiza Cupra R fägt der Tag gut an :D Einer von 200 echten Ibiza Cupra R
    :) Alltagsauto Seat Altea XL 1,4TSI :)