Problem beim Zitieren

  • Hab mal ne Frage, Manchmal klick ich auf "Zitieren" und weil ich den Beitrag zitieren will, dann Öffnet sich das neue Fenster
    aber ohne Zitat, so als ob ich nur ne neue Antwort schreiben würde.
    Das ist aber nicht immer so :S


    Weiß Jemand woran das lieg?
    Benutze -> Opera 10.51

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes:

  • Naja solche Probleme wie da beschrieben hab ich aber nicht, nur das ich nicht zitieren kann :S
    Aber sonst bei vBulletin foren wo ich sonst drauf bin läufts einwandfrei. Hoffentlich kommt da ein neues Update bald wos
    wieder funzt.

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes:

  • Wollt nur mal sagen das jetzt Opera 10.52 erschienen ist. Zitieren klappt immernoch nicht :S


    Und was mir noch aufgefallen ist wenn ich ein SMiley per Mauskliick einfügen will, geht das auch nicht. Klicke drauf aber erscheint
    kein smiley oder zumindest kein ":)" im eingabefenster.

    ->Manche Mädchen tragen so enge Jeans, dass man ihnen jeden Wunsch von dem Lippen ablesen kann.<-


    ->Mit Geld kann man kein Glück kaufen, aber eine Yacht mit der man ins Glück segeln kann<-.



    :rolleyes: :rolleyes: