Lampenkontrolle

  • moinsen jungs,


    ich habe da mal ne frage an euch 6j fahrer die schonmal mit der steuerung zu tun hatten.
    nen kollege von mir hat einen 6j sc und hat led standlichter verbaut.
    soweit ich weiss haben die 6j sone art lampenfunktionskontrolle die den widerstand misst und wenn dieser bei 0 ist leuchtet im tacho ne warnlampe auf.
    (wie bei mercedes und co)
    nun die frage:


    lässt sich das audprogrammieren?denn die led´s ober legal oder nicht sehen echt heiss aus...


    mfg


    dedoc

  • Guden!!


    Also ich hab LEDs alle OHNE Widerstand verbaut ( Tagfahrlicht, Kennzeichenlicht, Innenraum, und Standlicht ) !!! der 6j zeigt nicht an wenn eine Lampe kaputt ist sondern nur wenn die Sicherung rausfliegt....(das weiß ich weil mir ma die Sicherung der Innenbeleuchting rausgeflogen ist un daraufhin es am Tacho angezeigt wurde!



    Du brauhst also keine Widerstände zu verbauen! 8)

    Tuning - Ampire Endstufe, EM-Phaser Subwoofer, schwarze Cupra Spiegelkappen, Seat Sport Fußmatten, Chrom-Lüftungsringe, schwarze Einstiegsleisten, Hypercolor LED ( TFL, Innenraum, Standlicht ), Interieur Veredlung in Alu