Gewindefahrwerk ohne weiteres höher Schrauben

  • Hab mir grade meinen Ibi angeguckt und hab mir gedacht der er hinten vllt. noch ein stück (3-4 cm) höher kann. Nun meine Frage... Verstellt sich damit wieder die Spur oder kann ich ihn ohne bedenken hinten hoch nehmen... lg markey

  • wenn ich mich nicht täusch kannst hinten gar keine Spur verstellen.
    Also hochschrauben und fertig.



    Muss man denn angst haben die Spur zu verstellen wenn man am Fahrwerk hoch/runter schraubt? (Allgemein gemeint)

  • naja hinten kann man die Spur nicht verstellen aber dadurch das der Keil dann Größer wird beim Auto kann es ja sein das sich die Spur vorne wieder verstellt....

  • ja natürlich kann sich dadurch auch vorne was verstellen, und zwar der Nachlauf, der wirkt sich dann wieder auf sturz/Spur aus. Diese Auswirkungen sind aber sicherlich so gering und liegen in der tolleranz. Der Nachlauf ist in der Serienversion auch nicht verstellbar! grüße


    Biete Bilstein B16 PSS9 Gewindefahrwerk für 6k 93-99 Neu PN !