Seat Ibiza 6K *Facelift Edition Stage 3*!

  • Echt ein geiles Auto, weiter so, da freut man sich echt auf neue Bilder :wave:


    Aber am allerbesten finde ich das Modell und die Farbe :thumbup:


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • Momentan steht der Wagen beim Händler, Inspektion machen


    Wie Inspektion? Schraubst selbst an den Auto rum und kannst nicht mal ein Ölwechsel machen + sämtliche Filter austauschen und Luft kontrollieren. Musst ja Mut haben, dein schönes Auto in andere Hände zu geben.
    Bei mir mache ich alles selber.

  • Ist ja fast noch ein Neuwagen :D sieht aber auch echt gut aus! :rolleyes:


    Danke Leute !!! :) Momentan steht der Wagen beim Händler, Inspektion machen :P danach gehts gleich zum lackieren. VOLLGAS ;P


    Aber die Farbe bleibt?! :P


    Weitermachen!


    Gruß
    ibiza1998

    "Deine Träume bleiben Träume wenn du nicht aufwachst.


    Wer immer liegen bleibt liegt falsch."


    BROILERS

  • chrgeit1985 : Du bist echt n spitze.. Manchmal geht es nicht um das " Können oder nicht Können "! Außerdem ist ein Eintrag im Serviceheft mehr wert als die Anerkennung solcher Spezialisten wie dir..


    Evo : Also erst mal Hut ab ! Viel Arbeit, viel Liebe zum Detail ! Bin selbst auch kein Fan von solch Autos, die zum Fahren eigentlich zu schade sind, aber anschauen tu ich sie mir trotzdem gern ! Ist eben interessant was machbar ist oder wie der jeweilige Besitzer sich mit den Details auseinandergesetzt hat.


    Dann mal weiterhin viel Erfolg mit dem roten Teufel, auf dass er dir nicht irgendwann die Hörner zeigt.. :D

    " Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke ! "

  • Danke !!!! Habe diesen Winter sehr viel Wert auf Detailarbeiten gelegt... das wird man auch sehen.


    ich hoffe doch das ich ein paar von euch auf der tuning world wieder sehen werde? :)


    jetzt aber ma schnell ins bett :D in 4 stunden muss ich beim lackierer sein :/


    Gute N8

  • Manchmal geht es nicht um das " Können oder nicht Können "! Außerdem ist ein Eintrag im Serviceheft mehr wert als die Anerkennung solcher Spezialisten wie dir.


    Wenn man bei so einen "alten" Auto noch ein Serviceheft hat :D . Zumindest ich hab noch eines. Ich verstehe ja, dass es Leute gibt, die sehr viel Wert auf ein lückloses Checkheft legen. Aber wegen einen SEAT-Stempel über 200€ ausgeben, für ein Fahrzeug das über 10 Jahre aus der Garantiezeit draußen ist? Vorraussetzung ist natürlich das man das Auto später verkaufen will. Wird bei dem Auto sehr schwer, weil sehr viel Geld und Zeit reingesteckt worden ist. Für die meisten wäre der Ibi bestimmt schon zu sehr "verbastelt". Auch wenn das Fahrzeug sehr gepflegt dasteht.

  • hi, habe in den wagen mehrere tausend von euro investiert dann tun einem die paar euronen für ne inspektion nicht weh ... soll nicht hochnäsig klingen oder so !!!


    ich leg einfach wert drauf das der wagen technisch in nem einwandfreien zustand ist:)


    vorteil wenn ichs machen lass... ich kann die schuld auf den haendler schieben wenn meine belederten motorteile dreckig sind :D


    gruß

  • ich leg einfach wert drauf das der wagen technisch in nem einwandfreien zustand ist


    Wenn man aber soviel Zeit und Arbeit in das Auto steckt, weißt Du selber mehr über den Zustand Deines Ibi bescheid, als eine Werkstatt. Aber wahrscheinlich spielt da das ruhige Gewissen eine Rolle, wenn der Mechaniker sagt, dass das Fahrzeug in einen Top Zustand sei.


    vorteil wenn ichs machen lass... ich kann die schuld auf den haendler schieben wenn meine belederten motorteile dreckig sind


    Das ist ein gutes Argument. Da stimme ich Dir zu :D .

  • :) Kenn ich.. ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Werkstatt wo die "Mitarbeiter" das Ding pfleglich auf die Bühne nehmen und nicht wie manche, die anfangen am Kotflügel hochzuziehen..

    " Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke ! "

  • solch eine werkstatt zu finden ist nicht einfach...



    bin mittlerweile mit meiner umbau aktion meines amaturenbretts und mittelkonsole fertig..



    bin selbst schon ganz aufgeregt.. nicht mehr lange bis zur twb aber noch sooooooooo viel zu tun :X


    stay tuned

  • So, ich melde mich mal wieder zu Wort ;D


    Tuning World am Bodensee ist rum ... Schöne aber auch miese Momente erlebt....


    Meine erste Messe und gleich nen Pokal abgestaubt fand ich natürlich mega !


    Leider hat der Seat auf der Heimfahrt den Geist aufgegeben. Aber keine Angst Wagen läuft wieder ! War nur die Zündung;D


    Die Saison läuft bisher wie erhofft ! Mal schaun was noch auf mich zukommt:)


    Kleine Einblicke ...



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us


    :)