Erster TÜV nach drei Jahren......

  • Wie schon in der Überschrift steht war mein Flitzer heute zum ersten TÜV.......


    Erstzulassung 01.06.2007 und ohne Probleme durch gekommen......


    Da ich ja eine Gasanlage in meinem Auto habe muss dort alle zwei Jahre eine Gasdichtigkeitsprüfung gemacht werden und die war auch fällig.
    Auch hier keine Probleme......


    War beim Händler meines Vertrauens, da der auch Gasanlagen Service macht.


    Bezahlt für Alles zusammen habe ich 116,86€ :wave:


    Da ich nicht selber hinfahren konnte habe ich meine Frau geschickt........


    Hat dann länger warten müssen und für die Zeit und um Nachhause zukommen hat se nen Smart als Leihauto bekommen....... :thumbup:


    Fand ich voll Korrekt......


    Wird zwar nie ihr Auto werden, aber sie kam klar drauf...... :D

  • Smart als Leihauto bekommen.......


    oh ja ... mit einem netten smart cabrio durfte ich letztens auch bekanntschaft machen (wegen inspektion) ... und ich sag nur eins: Wer soviel Kohle für so ein besch ... Auto hinlegt muss echt einen an der Waffel haben :D



    Aber gut das dein Auto anstandslos übern Tüv gekommen ist, meiner ist im herbst dran, und vorher müssen aber noch die Querlenker dinger neu gemacht werden, und dann hoffe ich mal das auch bei mir alles klappt ;)

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • 116€ ist schon krass...


    Vor allem da bei einem "fast" Neuwagen kaum Mängel zu erwarten sind....


    So n Erlebnis mit unsrem alten Firmen-Smart hatte auch auch schon...


    Vor allem die Schaltpausen von gefühlten 2 Sekunden sind echt krass....


    Aber nett das sie überhaupt was bekommen hat... gibt es normal nicht beim Händler

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)