welche Treffen stehen noch aus diese Saison?

  • Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin !! :drive:
    Aber Kreuzberg muß net sein, hab keine Lust mein Auto noch zu verteidigen. :baller: :armed: :samurai:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Sushi ist am 21.09 net da. Alleine nach Stuttgart ist zu weit. Fahren dann wohl zusammen am 27.09 nach Ludwigshafen, wenn nicht doch noch irgendwas dazwischen kommt !! :drive:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Zitat

    Original von wegges
    hallo !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    das treffen in stuttgart ist jetzt schon bald ihr dürft euch ruhig anmelden und kommen könnt ihr auch *lol*


    was ist los mit euch ?????
    Wo hängt s ??????


    GAAAANZ EINFACH: DA IST IAA...

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D