welche Treffen stehen noch aus diese Saison?

  • Ludwigshafen, ist das ein allgemeines Treffen oder von welcher Marke?

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Zitat

    Das ist ein Ibiza-Treffen, weil Ibiza-Forum!


    Hier schreiben se auch von VW-Treffen.
    Das muß ich mir dann nämlich nicht geben.
    Na ja, mal mit Sushi reden, vielleicht kommen mer dann !! :discus: :drive:

    Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und nennen das ganze Auto.


    Henry Ford (1863-1947), amerik. Großindustrieller

  • Handrik, mich wunderts dass du das Stuttgarter Treffen nicht erwähnt hast. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es manchen Leuten gegen den Strich geht dass ich etwas auf die Beine stelle. Sogar galmi hat im Stuggi Thread die leute abzuwerben versucht.


    Zum Treffen:


    Es findet statt vom 20. - 21. September. Location steht fest, muss aber noch der Schriftverkehr abgewickelt werden. Sobald das fertig ist, ca. montag oder Dienstag, werde ich eine Anfahrtsbeschreibung und Bilder von wichtigen Wegpunkten ins Netz stellen.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

  • Zitat

    Original von Fieser-Kardinal
    Handrik, mich wunderts dass du das Stuttgarter Treffen nicht erwähnt hast. Irgendwie hab ich das Gefühl dass es manchen Leuten gegen den Strich geht dass ich etwas auf die Beine stelle. Sogar galmi hat im Stuggi Thread die leute abzuwerben versucht.


    Entschuldige, war nicht böse gemeint! Habe halt im Moment nur an die Gegend hier gedacht unnd wollte Dir als Organisator nicht den Wind aus den Segeln nehmen!
    Bitte auf keinen Fall übel nehmen!

  • FK, ich hab da niemand abgeworben, nur wollte ich damals drauf aufmerksam machen das die Termine sehr nah aneinander sind.


    Und zum Stuggi Treffen: Da hat man lange nix gehört... hätt ich jetz auch nimmer dran gedacht.... kann hendrik also verstehn das er da nich dran dachte!

  • Tja, und dann wollt ich auch sehen das ich noch was auf die Beine stelle... Aber so wie ich das sehe landen wir dann im schnee... Cooool...


    Wer macht dann freiwillig den schneeschieber ?? :lachtot:

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Na dann setzt euch doch mal zusammen und organisiert eins?!
    Besucher finden sich schon ein, keine Sorge!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • in der nähe von Berlin, da würde ich doch glatt Kreuzberg vorschlagen, die nächte sollen da ja besonders lang sein.
    Berlin ist immer eine reise wert.
    greetz
    Lance

    Lieber vom anderen Ufer,
    als in der Mitte absaufen.

  • Ob nun direkt Berlin oder nciht ist doch wooorscht oder?

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Du brauchst nur einen Parkplatz, der ein paar Autos verkraftet unnd eine Lokalität, die ein paar User aufnehmen kann!
    Parkplatz nimmt man sich quasi einfach und eine Gaststätte kann man fragen, wenn man unfgefähr weiß, wieviele kommen!

  • Das in Kreuzberg ist keine gute Idee. Ihr kommt zwar hin, aber nicht mehr zurück.


    Entweder seid Ihr aufgeschlitzt oder die Autos sind weg.


    Ich denke, man müsste es ausserhalb von Berlin machen. Berlin ist zu eng dafür. Es sei denn, es kommen 10 Autos. Das lohnt sich ja nicht.


    Man könnte es mit einem Treffen in Luckau verbinden, wo ab und zu im Jahr 400m-Sprints gefahren werden. Nur sollte man nicht die Opel-Szene nutzen.


    Es gibt ab und zu freies Fahren für Alle oder Dragster-Rennen.


    Aber das ist alles leichter gesagt als getan, für diejenigen, die sowas noch nie gemacht haben.


    Gruß Vesti