Heckausbau!!!

  • So da man schon lange von mir nichts mehr gehört hat werd ich nun mal den Heckausbau Online stellen.


    Verbaut worden ist eine Alpine Endstufe F450 ein Emphaser Sub S4+Impulse ursprünglich aus einer Cabrio Basskiste dazu dann noch nen Radio Von Alpine und I-Pod sowie I-Phone anschluss. Die Lenkradfernbedienung funktioniert natürlich auch bei Fragen einfach melden!!!





    !!!!!!!Wer später bremst--->fährt länger schnell!!!!!


    !!!!!!!!!!Ein rennen gewinnt man nicht auf der Geraden sondern gewinnt man in den Kurven!!!!!!!!!

  • Schlicht und schick. Finde ich gut, aber ich finde auch das du die Anschlüsse oder sogar die ganze Endstufe verstecken solltest.
    Ansonsten Top!

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • ja ich habe links unter der platte noch platz dafür war auch geplant aber kein zeit gehabt mehr XD und da die platte mit nem antirutsch bezogen ist ist die endstufe auch net angeschraubt wird denk ich in den nächsten tagen kommen das die bald unter der platte ist ich muss nur mal wieder zeit füpr den ibi finden XD

    !!!!!!!Wer später bremst--->fährt länger schnell!!!!!


    !!!!!!!!!!Ein rennen gewinnt man nicht auf der Geraden sondern gewinnt man in den Kurven!!!!!!!!!

  • Von ner nicht angeschraubten Endstufe rate ich tunlichst ab, egal ob mit oder ohne Rutschhemmer ... damit machst Dir auf Dauer nicht nur die Anschlussterminals sondern auch alle Kabel kaputt, von den Folgen bei nem Unfall mal ganz abgesehen.

    Ruß, Du Luder :D


    So rußest auch Du mit dem Cupra TDI durch die Gegend? Wenn ja, trag Dich hier ein ^^

  • hmm ja die bliebt ja nicht so am we wird das ja gemacht und ansonst ist ja alles fest XD naja am we ist sie ja versteckt und dann kommen noch die dämm matten und dann ist es fertig endlcih XD


    und fals ihr fragt die kiste vom sub steht auf styropor und ist seitlich mit dämmung eingeklämmt damit die kiste keinen kontackt zum blech hat

    !!!!!!!Wer später bremst--->fährt länger schnell!!!!!


    !!!!!!!!!!Ein rennen gewinnt man nicht auf der Geraden sondern gewinnt man in den Kurven!!!!!!!!!