Einbauort Motorsteuerung gesucht 6K

  • vorne links im Wasserkasten

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • dachte ich mir auch gerade....vorher war der Beitrag nur einmal da ....(oder ich hab nicht genau geschaut)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI


  • Tut mir leid, kann ich mir auch nicht erklären. Vor allem, warum steht bei dem einem Eintrag nur "Hallöchen" und sonst nichts. Habe den Beitrag komplett geschrieben, auf Vorschau geklickt und dann auf Absenden. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nicht den Überblick über die Funktionen des Forums habe.


    Sollte es dennoch meine Fehler gewesen sein, möchte ich Euch recht herzlich um Entschuldigung bitten. Es steckt keine böse Absicht dahinter.


    Grüsse aus Regensburg
    Wendi

  • ...du quälst dich damit teilweise viel zu viel :D


    ....da es mir so vor kommt, als würde ich manche Antworten zum tausendsten Mal schreiben, reicht es manchmal ganz kurz und bündig ^^



    seat 6k


    Kein Problem.... man sieht wirklich, dass du dich mit den Funktionen des Forums erst vertraut machen musst ^^


    Ein zuständiger Moderator wird den falschen/doppelten Beitrag dann schon löschen ;)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI