Eure Erfahrungen? Bitte schnelle antworten :D

  • hallo zusammen


    ich bin mir am überlegen, ob ich mir einen seat ibiza kaufen soll. ich habe überhaupt keine ahnung von autos muss ich dazu sagen. deshalb wäre ich froh, wenn ihr mir sagen könnte, was ihr dazu meint, bzw. eure erfahrungen sagt mit dem auto.


    Typ: SEAT ibiza 1.8 20VT FR Passion


    Optionen inklusiv:
    - elektronische wegfahrsperre
    - dachantenne
    - zentralverriegelung
    - elektr. fensterheber vorne
    - aussenspiegel elektr. verstell und heizbar
    - tempomat
    - wärmeschutzverglasung
    - nebelscheinwerfer
    - heckspoiler
    - metallic- / perleffekt lackierung
    - leichtmetallfelgen 16 zoll
    - eds+tcs
    - abs
    - servolenkung
    - sportfahrwerk
    - climatronic
    - airbag fahrer + beifahrerseite
    -deaktivierung beifahrerairbag
    - seitenairbag fahrer und beifahrerseite
    - seitenairbag fahrer + beifahrer
    - lenkrad verstellbar
    - multifunktions-Lenkrad
    - sportsitze
    - geteilte rücksitzlehne 1/3, 2/3
    - höhenverstellbarer fahrersitz manuell
    - aussentemperaturanzeige
    - staub und pollenfilter
    - bordcomputer
    - winterreifen


    1. inverkehrssetzung am 16.9.2005
    km stand: 60000
    hubraum: 1781 ccm
    leistung: 110 kw/ 150 PS
    getriebe: manuell


    nun was habt ihr mit dem auto für erfahrungen? ich würde 10 000 euro zahlen... denke ist ok vom preis nur hatte ich noch nie einen seat und wäre deshalb sehr froh, um kommentare...


    Besten Dank und Gruss

  • hoi hendrik


    danke für die rasche antwort. es ist von einem händler. und ich bin schweizer bei uns ist alles teurer... :D :D preise hab ich bei autoscout verglichen und erschein recht ok, da sind wagen mit gleicher ausführung und mehr kilometer welche alle teurer sind von 500-100 euro teurer also denke ich der preis ist ok. ausserdem ist der händler ein guter kumpel von meinem vater(jahrelang schon ^^)