Viel Ärger, obwohl ich noch keinen Meter mit meinem Ibiza gefahren bin

  • Das ist ja ganz schön zweideutig. Wenn Du ihn hast, dann dürfen sie ihn klauen?
    Gib' mal Adresse


    Ja ne is klar ;) mein neuer Ibi wird jetzt immer schön in der Garage eingeschlossen (Damit es keine Missverständnisse mehr gibt: Natürlich steht er da nur, wenn ich zu Hause bin und gerade nicht damit fahren sollte ;) )


    Heute kommt er endlich. Ich hoffe es zumindest, man weiß ja bei meinem Händler nie so genau. Und wenn dann die Papiere schon dabei sind, kann mich keiner mehr aufhalten meinen Ibi sofort anzumelden. :thumbup:

  • Hallo zusammen, das ist ja ein toller Einstieg in den ibiza :(


    ja, kann mich da nur anschließen, das Dakotarot is ne schicke Farbe, habe ich letzte Woche auf´m Treffen an einem Boca gesehen, könnte mir auch gefallen


    Hoffe es hat heute alle bei dir geklappt :)


    superman87 dann muss ich mal drauf achten, wenn ich in BS mal rum heize :D

  • Hallo noch mal an alle!


    Ab morgen werde ich hoffentlich eine glückliche Ibiza-Fahrerin sein. Heute hat endlich mal alles geklappt. Hab eben meine Papiere abegeholt und werde morgen dann mein Auto anmelden. Es kann also endlich los gehen. :wave:


    Werd natürlich bald möglichst hier ein paar Bilder rein stellen. Bin schon total auf die Farbe gespannt. Hab sie ja bis jetzt nur auf Bildern gesehen. Kanns kaum erwarten mich endlich rein zu setzen und los zu düsen.


    :thumbup:

  • So nur um mal alle auf dem neusten Stand zu halten.


    Ich hab meinen Ibi jetzt seit fast 2 Wochen und ich liebe ihn!!!!! :thumbup: Macht super viel spaß damit durch die gegend zu fahren. Meinem Händler hab ich mal so richtig die Meinung gesagt aber selbst als ich das Auto abgeholt hab gabs noch Ärger. Musste fast noch auf knien rutschen wegen dem erst-hilfe-zeug....


    Wenn ich meinen Ibi mal gewaschen hab mach ich auch mal fotos. Aber der sieht im moment so dreckig aus ;)

  • das isn weisses auto... der wird IMMER dreckig sein ^^


    Glückwunsch zum neuen Ibi... und hoffentlich hat der Ärger mit der auslieferung aufgehört ^^

    Es gibt so wenige wahre Feinde, bei so vielen falschen Freunden,
    (Curse)

  • Seh ich auch so, also der Stress den du hattest wäre mir glaube auch nen paar Mark wert. Und daher lieber nen paar Scheine mehr vor Ort bezahlen als soviel Ärger zu haben. Aber scheinbar hat nicht jeder soviel Pech gehabt mit den Importen wie du ;)


    Trotz allem Viel Spass beim fahren :)

  • Ich glaube, dass Probleme bei der Bestellungen nicht zwangsläufig ihren Ursprung beim (Import-)Händler haben. Schlechte Abwicklung gibt es leider überall, ob nun Import oder nicht, aber letztendlich muss halt jeder selbst entscheiden, wo und bei welcher Art Händler man bestellt. Ich habe auch beim Importhändler bestellt und bei mir lief alles glatt. Auch die Lieferzeit war gleich. Und bei dem entsprechenden Preisvorteil kann ich für mich sagen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Schließlich geht es hier nicht nur um ein paar Mark, sonder ein paar tausend Euronen ;)