Passgenaue Sitzbezüge?

  • Da ich meinen Innenraum Schwarz Rot gestalten möchte habe ich überlegt mir Sitzbezüge zu kaufen.
    Bis ich mir irgendwann die Seat Sportsitze leisten kann.


    Ich habe mir gedacht folgende zu kaufen:


    http://cgi.ebay.de/NEU-Schonbe…pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r


    Hat jemand erfahrung mit denen? Sieht man im nachhinein noch das das Sitzbezüge sind? anhand von Falten und nicht passgenauen stellen`?


    Hab mir damals mal welche für meinen Corsa geholt und die waren extrem schäbig, aber das waren auch Universelle!


    Hat überhaupt jemand Sitzbezüge oder kann andere emphelen? :S

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Das im Link sind auch universelle - also mit größter wahrscheinlichkeit genauso schäbig wie die vom Corsa.


    Gibt kein Gled aus für Dinge, die du danach eh ersetzen wirst. Spar das Geld für die Original Bezüge :P


    btw....ich könnt mir gut vorstellen, dass die Original Bezüge weit teurer sindals nachgemachte, passgenaue aus Kunstleder. Sprich hierzu am besten mal "Burner" an bzw schau dir seinen Ibiza an.


    keine ahnung ob das stimmt aber ich hab da iwas mit 300€ im Kopf für die Bezüge



  • 300€ ? Vermutlich pro Sitz ^^


    Werd ihn mal fragen!


    Gibt es denn beim freundlichen keine Passgenauen Sitzbezüge für den 6l ?
    Kann doch nicht sein.. hmm.. ich bin immer so hippelig und will sofort ^^


    Hab diesen Monat schon 600€ fürs Auto ausgegeben...jetzt bin ich eh erstmal blank.. :(

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Die sehen echt schick aus, aber das ist mir schon wieder ein Tick zuviel Rot ^^
    Aber der Preis bezieht sich dann nur auf das zugeschnittene Material oder? Also beziehen muss ich die dann selbst? Das kann ich doch garnicht :D

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Dann brauch ich ja garnicht mehr fragen :D


    Wie siehts aus mit dem beziehen? war das Schwer? Will das Material dann ja nicht zerstören. Werden die an die Sitze genäht oder nur über die Sitze gezogen?


    edit: du warst schneller Lummel :D

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • bekommt man die bezogen ohne die Sitze auszubauen oder müssen die raus damit man das hinbekommt??


    Danke für die Mühe :)

    Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle besser nachts den Motor ab! :rolleyes:

    ibiza-forum.de als Gruppe auch bei Mein/Studivz!

  • Also hinten muss raus...das aber nicht das Problem. Vorne geht's auch ohne die Sitze auszubauen,jedoch würd ich dir raten, einfach die 4 mehrzahnschrauben an der Schiene zu lösen und dann den Sitz rauszunehmen. Hast einfach mehr Platz

  • Bin auch gerade auf der Suche nach Bezügen und werde wohl bei ...mad landen.


    Zu den Fotos weiter oben: Welche Farbe hat das Kunstleder der Seitenteile: Schwarz oder anthrazit?

    Iibiza 6L FR, einer der letzten!


    TT-Pedalkappen
    Tempomat
    großer Scheibenwaschwasserbehälter
    Kühlergrill ohne Emblem
    Heckwischer Aerotwin