Klimabedienteil ohne Funktion nach versuch von USB/SD Kartenlesegerät anzuschließen

  • Hi,
    habe ein kleines problem beim GP01 Cupra meiner freundin,wollte ein USB/SD Kartenlesegerät anschließen, 1x is nen Stecker anstatt der CD wechsler Steuerung dabei und dann war noch ein schwarzes einzelnes Kabel dran,das hab ich auf ein Braunes Kabel gelegt am Radiostecker(bin von ausgegangen es wäre masse,ist es wohl doch nicht) jetzt geht aber das Klimabedienteil nicht mehr.
    Habe wieder den CD wechsler Stecker angeschlossen udn das schwarze Kabel vom Kartenlesegerät abgeklemmt,also so wie es war,allerdings ist das Bedienteil immernoch tod.
    Verstehe nur nicht den zusammenhang da das Bedienteil ja an sich nicht alt so viel mit dem Radio zutun haben sollte.


    Batterie hab ich auch mal abgeklemmt,hab gedacht das es evtl. abgestürzt ist,aber macht nix.


    Jemand ne idee was ich genau zerstört haben könnte?

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro

  • hat sich erledigt,kabel hat wohl ne bruchstelle vom bedienteil zum radio

    02er Skoda Octavia combi schwarz,beiges Leder/Alcantara,Sitzheizung,el.Sitz mit Memory,Regensensor,BC,Tempomat, Einparkhilfe,Klimatronic, Xenon, el. Glasschiebedach
    EX: 99er Seat Ibiza 6K TDI ca. 170PS
    92er Audi S2 Coupe ca. 270PS
    87er Audi 90 20V Quattro
    92er Audi 80 Avant 2.3 Quattro