soundfile sportauspuff von seat

  • hallo leute!


    bin auf der suche nach einem soundfile von dem sportauspuff den seat direkt anbietet in kombination mit dem aerodynamik kit!


    finde allerdings nichts!


    hat jemand eines oder weiß wo eines zu finden ist!


    am besten vom 1.4 mit 85ps


    ich nehme aber jedes haha


    wäre euch sehr dankbar wenn jemand nen link posten könnte!


    greez

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel!

  • danke schon mal dafür! von außen wär es aber noch um einiges brauchbarer! haha


    cuupra: also es ist erstens mein 1.auto und da kann ich mir nicht so einfach nen cupra leisten ;)


    und außerdem gehts mir darum ich kauf ihn mir nicht wenn man gar nichts hört! weil so ein doppel endrohr und gar kein sound kann gar nichts ;)



    greez

    Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden ne Schwuchtel!