Mark 20 ABS (EDS?)

  • Hallo,


    Hab bei meinem Ibi ja die Curpra-Bremse nachgerüstet... allerdings fehlt mir eine Kleinigkeit:
    Die Elektronische Differenzialsperre (EDS).
    Kann man die nachrüsten? was wäre dafür nötig? nur ein anderer ABS-Block? Oder kann man das Programmieren?


    Gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi

  • soweit mir bekannt, n ABS block aus nem cupra mit EDS dran..und entsprechendem stg. evtl. is auch was an der elektrik anders, also in der ZE. sensoren usw. sollten gleich sein, bzw. ím schlimmstenfall passen die stecker zu den sensoren nicht und man muss neue dran crimpen..

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • HBZ ist umgerüstet...
    Ich schau mir mal die kabelpläne an in wie weit der anders ist... vllt kann man da ja was biegen ;)
    Was würdest du für den block denn haben wollen?
    gruß

    WARNUNG: Beiträge dieses Benutzers können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!


    Back in Black - Ibiza 6L FR
    Bilstein B14 - BRC LPG - CarHifi