Erfahrungen mit Bilstein B12

  • Mit dem B12 wirst du hinten nichts sehen.


    Beim Pro-Kit und wenig Gewicht im Kofferraum mag das stimmen, aber das Sportline ist optisch schon sichtbar tiefer. Wegen der Gasdruckdämpfer ist es hinten nur sehr Gewichtabhängig, da kann man über die Cupra Federteller auch nur begrenzt viel rausholen, also "nur" ca. 5mm.

  • Jo den Fr von " Wick" hier ausem Forum sieht man da in klein. Aber sobald ich versuche dann die Bilder zu öffnen steht das sie wohl nicht mehr vorhanden sind auf pic upload de.
    Bist du das Kw sportfahrwerk schonn mal gefahren?
    Aber wie gesagt mir gehts eigfentlich um Bilders zum B12 damits hier nicht zu sehr Off Topic wird.
    Ich werd jetz nochmal versuchen was zum B12 Sportline in Erfahrung zu bringen und ansonsten hole ich mir wohl das B12 Pro Kit. Wie ich Nuerne schonn geschrieben habe falle ich im schlimmsten Fall mit der Tieferlegung dann auf die F..... aber hab dann trotzdem noch en gutes Fahrwerk. Mal sehen.