Hat jemand Karosserie-Tuning von ABT verbaut? / Empfehlungen für hochwertiges Karosserie-Tuning

  • Für den 6L gibt's doch auch noch irgendeine Lippe original von SEAT, oder irre ich mich jetzt? Ich habe ja den Zubehörprospekt, da ist aber nur das total überteuerte Aerodynamik-Kit drin. Ich meine hier im Forum schon ein paar Bilder mit entsprechender Lippe gesehen zu haben. Welche ist das? Und gibt's sowas evtl. auch für's Heck? Da das ABT-Kit nicht mehr lieferbar ist und die JE Design-Ecken total hässlich aussehen muss ich mir mit dem Heck irgendetwas Anderes überlegen...

  • Danke euch beiden. Ich werde mich jetzt erstmal den anderen Vorhaben hingeben wie oben beschrieben. Die Lippe ist zur Not gleich drangemacht und wenn es für's Heck nix in der Art gibt wird halt auch nichts gemacht :D
    Bilder folgen, sobald es was zu berichten gibt^^