Heckstoßstange Rechnung oder irgend was

  • Moin jungs habe eine email an csr geschrieben und gefragt ob ich ein tüv gutachten bekommen könnte die sagten abewr nur zu mir das es gegen rechnungsnummer geht die habe ich leider nicht nun wollte ich mal fragen ob die einer von euch vielleicht hat . würde mich sehr freuen

  • rechnung hab ich leider nicht. nur die eintragung im fzg.-schein. könnte dir da evtl. ne kopie machen, falls dir das was bringt.



    (wenn die so hartnäckig sind..wie wärs mit kaufen bei ebay..gutachten kopieren..und bei nichtgefallen zurücksenden....)

    Signature edit by Admin. Images not available!

  • hehe ja gut so kann man es auch machen aber zu viel aufwand dachte vielleicht hat hier einer die ich brauche ja nur das gutachten meehr nicht will ja nicht das original nur ne kopie